dengtzik
Lt. Junior Grade
Hi leute
Plane seit längerem eine Aufrüstung oder Update für meinen PC.
Habe zur zeit einen Barebone von Shuttle (SP35p2 Pro)
4GB Ram von Aeneon (genaue Daten weis ich jetzt nicht, Aber DDR2)
ATI HD 5850
Samsung F1 320GB und 1000GB (S-ATA)
Blu-Ray Laufwerk von LG (LG-GHW oder so)
Intel E8400
Würde Gerne Den Barebone Verkaufen, Aber die Grafikkarte, Die Festplatten und das Laufwerk Mitnehmen ins Neue System.
Aber ich weis echt nicht Was? Was ich damit machen möchte ist: Internet, Zocken, Musik hören.
Also z.B. Einen Intel I5? Was aber Heißt ich Brauch ein Neues Mainboard, aber Welches dann? Das würde auch Neuer Arbeitsspeicher bedeuten, und neues Netzteil, da beim Barebone dieser Integriert ist.
Ach ja, und Es Muss kein Neuer Barebone Sein, Ein Midi-Tower reicht vollkommen.
Bloß brauche ich da Hilfe, da ich zurzeit keine Ahung habe, welches Verhältnis (Intel CPU-Mainboard-Ram-Netzteil) das beste Wäre/ist??
Danke Im Voraus Jungs!
Plane seit längerem eine Aufrüstung oder Update für meinen PC.
Habe zur zeit einen Barebone von Shuttle (SP35p2 Pro)
4GB Ram von Aeneon (genaue Daten weis ich jetzt nicht, Aber DDR2)
ATI HD 5850
Samsung F1 320GB und 1000GB (S-ATA)
Blu-Ray Laufwerk von LG (LG-GHW oder so)
Intel E8400
Würde Gerne Den Barebone Verkaufen, Aber die Grafikkarte, Die Festplatten und das Laufwerk Mitnehmen ins Neue System.
Aber ich weis echt nicht Was? Was ich damit machen möchte ist: Internet, Zocken, Musik hören.
Also z.B. Einen Intel I5? Was aber Heißt ich Brauch ein Neues Mainboard, aber Welches dann? Das würde auch Neuer Arbeitsspeicher bedeuten, und neues Netzteil, da beim Barebone dieser Integriert ist.
Ach ja, und Es Muss kein Neuer Barebone Sein, Ein Midi-Tower reicht vollkommen.
Bloß brauche ich da Hilfe, da ich zurzeit keine Ahung habe, welches Verhältnis (Intel CPU-Mainboard-Ram-Netzteil) das beste Wäre/ist??
Danke Im Voraus Jungs!