FidelZastro
Commander
Meine Freundin hat an Oblivion mit Quarls Texture Pack, Natural Environments und co. einen Narren gefressen. Auf meinem Rechner läuft das auch gut, auf ihrem Notebook nicht so wirklich 
Folgender PC ist noch vorhanden:
P4 630 (3 ghz so. 775)
512 MB Ram DDR2
Onboard-Grafik
(PCI-E x16 vorhanden)
um den etwas fitter zu machen, habe ich eine hd 4830 und 2gb ram (pc-800) ins Auge gefasst (OS ist eh XP 32 Bit). Meint ihr, mit der CPU kann man bei 1280x1024 noch einen Blumentopf gewinnen, oder sollten wir lieber direkt einen kleinen Dualcore im Bereich 2,4 ghz anstreben? Andere Tips sind natürlich auch gern gesehen.
Eine HighEnd-Maschine solls nicht werden, max. Details sind auch nicht nötig (wenngleich nicht ungern gesehen
). Gespielt werden soll nicht so viel aufwendiges, vielleicht mal noch das neue Anno oder so...
Folgender PC ist noch vorhanden:
P4 630 (3 ghz so. 775)
512 MB Ram DDR2
Onboard-Grafik
(PCI-E x16 vorhanden)
um den etwas fitter zu machen, habe ich eine hd 4830 und 2gb ram (pc-800) ins Auge gefasst (OS ist eh XP 32 Bit). Meint ihr, mit der CPU kann man bei 1280x1024 noch einen Blumentopf gewinnen, oder sollten wir lieber direkt einen kleinen Dualcore im Bereich 2,4 ghz anstreben? Andere Tips sind natürlich auch gern gesehen.
Eine HighEnd-Maschine solls nicht werden, max. Details sind auch nicht nötig (wenngleich nicht ungern gesehen