Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufrüstung mit für Spiele in 1900x1200
- Ersteller Mexdus
- Erstellt am
L
Lossless
Gast
Ich habe im Moment eine GTX 260 und kann nichts negatives finden...
Bei Ebay verkaufen sie alle ihre 9800 GX 2 weil da wo nun was neues kommen soll... Vielleicht ist die was für dich ?
Bei Ebay verkaufen sie alle ihre 9800 GX 2 weil da wo nun was neues kommen soll... Vielleicht ist die was für dich ?
Zuletzt bearbeitet:
Soenio schrieb:deswegen kauft man sich kein neuen Bildschirm^^
Nein, der neue Bildschirm wird bei mir auch gleichzeitig meinen alten Fernseher ablösen ^^
Der alte Monitor wird verkauft
Dovahkiin311
Lt. Junior Grade
Mit 1920x1200 hat er doch die volle HD Auflösung. FullHD ist ja 1920x1080Pixel. Die werden bei ihm ja dann auch dargestellt. Die schwarzen Balken sind zu verkraften, wenn man dafür im Windows-Betrieb mehr Fläche hat.
t3chn0
Fleet Admiral
Wie wäre es wenn du bis Januar noch wartest. Dann kommt doch der neue AMD Daneb (Phenom II) auf den Markt. Dann hast du einen Quad-Core mit viel Leistung zu einem "fairen" Preis.
Ich bin jetzt schon total super zufrieden mit meinem Phenom 9950 Black Edition und hab für den Prozessor "nur" 140€ bezahlt.
Ich bin jetzt schon total super zufrieden mit meinem Phenom 9950 Black Edition und hab für den Prozessor "nur" 140€ bezahlt.
Marius
Admiral
Für ca. 250€ mehr geht sich ein total endgeiler Core i7 920 mit 6GB Ram aus.
Der sollte länger freude machen als ein eigentlich "veralteter" C2D...

Ansonsten, wennst was Altes willst, dann kauf ruhig jetzt den Krempel, statt im 1. Quartal 2009 was wirklich geiles!
Ansonsten, wennst was Altes willst, dann kauf ruhig jetzt den Krempel, statt im 1. Quartal 2009 was wirklich geiles!
Marius schrieb:Für ca. 250€ mehr geht sich ein total endgeiler Core i7 920 mit 6GB Ram aus.
Joa, stimmt schon hatte ich auch schon in Betracht gezogen. Nur halt muss ich dafür nen neues Mainboard haben, und ich glaube der neue CPU verträgt sich net so mit dem Ram bei einem 1066 Sockel.
L
Lossless
Gast
Na ja dann sollte er sich aber für das richtige Bord entscheiden. Bei AMD Daneb (Phenom II) sicher nicht das Problem aber bei Intel 1366 Sockel wird es richtig teuer...
Ich würde mir wenn es denn jetzt sein muss, einen AMD 6000+ kaufen (ca. 70 Euro) und im Februar auf den Daneb umsteigen.
Ich würde mir wenn es denn jetzt sein muss, einen AMD 6000+ kaufen (ca. 70 Euro) und im Februar auf den Daneb umsteigen.
Zuletzt bearbeitet:
Genau, und außerdem weiß ich aus Erfahrung macht man mit dem neustem auf dem Markt immer den größten Wertverlust. Da hole ich mir nen Zalman und übertakte mal etwas.
BTW: Lohnt sich den ein Quad inzwischen bei solchen Anforderungen?
BTW: Lohnt sich den ein Quad inzwischen bei solchen Anforderungen?
mhm naja egal er wird sich in einer woche sowieso den pc holen dann macht er ein thread dazu auf, wollt bloß jetzt schon bescheid wissen wie ich ihn am besten beraten kann. Er ist einbisschen geldverschwenderisch, und ich bin sozusagen sein Gewissen
es wird nur gespielt, meinst du wirklich das sich der halbierte cache nicht auswirken wird?
es wird nur gespielt, meinst du wirklich das sich der halbierte cache nicht auswirken wird?
Also bei Photos legendlich Photoshop (manchmal auch sehr große Bilder über 2000px, aber nicht die Regel) Soundbearbeitung mache ich nur selben. Wichtig ist nur dass ich mindestens Spiele in 1680x1050 oder 1920x1200 in Hohen Details spielen kann.
Dann würde ich ihn aber von dem Intel i7 und DDR3 Ram und noch zu teure SSDs fernhalten.
awsed schrieb:Er ist einbisschen geldverschwenderisch, und ich bin sozusagen sein Gewissen![]()
Dann würde ich ihn aber von dem Intel i7 und DDR3 Ram und noch zu teure SSDs fernhalten.
L
Lossless
Gast
Hier ist auch ein super Bord für dich... kostet momentan 170 Euro. Einen AMD 6000+ dazu für 70 Euro und gut ist es...
http://www.alternate.de/html/produc...=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM2+
http://www.alternate.de/html/produc...=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM2+
Zuletzt bearbeitet:
L
Lossless
Gast
fipsi1
Lt. Junior Grade
Calimero77 schrieb:Und gerade in 1900x1200 solltest Du Dir ein Crossfireboard nehmen und wennst mal mehr Power brauchst dann hole Dir eine zweite 4870.
Ich kanns Dir nur raten und würde es immer wieder empfehlen..
mfg.
könnte maximal in 1900 x 1080 zocken, es recht aber
bekomme demnächst die Asus EAH4870 HTDI/1G Dark Knight - da mein board auch Cf unterstützt überlege ich mir ob ich eventuell in 2-3 monate eine zweite dazukaufen soll,
nur hab ich etwas hemungen wegen Mikroruckler...
hast Du zwei 4870 oder eine 4870x2
und wie sieht es bei dir aus wegen den Mikroruckler???
Was ist egendlich besser zwei 4870 oder eine 4870x2