Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Mexdus
Ich bin kein Experte aber ich lese mir regelmäßig die Zusammenstellungen der Leute hier an und die dazugehörigen Kommentare.
Zu deiner Aufstellung ist mir aufgefallen, dass du ein Netzteil verwendest was ich hier noch nicht gesehen habe. Im normalen wird, im Moment, ein Enermax hier vorgeschlagen. Bei dir würde es wohl dieses hier sein.
Enermax hatte ich eben nicht ausgewählt, denn ich weiß nicht welche Wattzahl ich nehmen soll, wenn vll. die SSD Platte und eventuell ne zweite Graka reinkommt.
das liegt aber nur am spiel, sonst ist die 4870 1gb meist vorne, ich bin mir fast sicher das amd mit einer Treiberaktuallisierung call of duty 5 aufrischen wird, irgendwie ist es so geraten das dieses spiel nvidia optimiert ist, komisch.
dem kann ich zustimmen, klar sollte man schauen ob eine Grafikkarte für aktuelle Spiele ausreicht, aber man sollte es nicht an einem(!) Spiel festmachen, das vorallem noch neu ist. Die Software soll sich an die Hardware anpassen, nicht anderst rum. 4870 ist eine grute Grafikkarte, die 260 ist im Durchschnitt langsamer und die 280 ist einfach zu teuer. Dann schon eher die 4870X2, aber ich mag keine Microruckler. Ich dachte die Grafikkarte wäre geklärt ^^
Jop Gehäuse habe ich ein Thermaltake Armor 8003 BWS mit 30 cm Seitenlüfter
Das mit der Grafikkarte ist halt nur mein Problem, da ich nach meiner damals viel zu überteuerten 7800GTX (450€ +) nicht wieder mir nur das besser klingende holen möchte.