Aufrüstungs Config max 500€

würde in mein Gehäuse mit dem µatx asrock b85 und sella Kühler alles reinpassen ? Nich tdas was ans NT drückt oder ram verdeckt wird.

Ins Gehäuse passt der Sella rein, ins Elite 310 gehen Kühler bis 155mm Höhe rein, beim NT wird bei der geringen Größe des Sella wohl nichts passieren.
RAM-Plätze werden evtl. schon verdeckt, aber das ist bei vielen Tower-Kühlern der Fall, das lässt sich nicht vermeiden ;)

das doofe is nur ich hab 4x2 gb stört das arg oder kann der Kühler einfach drüber sein ?

Wenn keine großen Heatspreader auf dem RAM sind, müsste es klappen. Ich hab den Sella aber nie selbst verbaut, deswegen kann ich das nicht mit Sicherheit sagen. Du kannst aber auch mal nach Tests zum Sella suchen, da gibts garantiert welche mit Bildern, auf denen der Kühler montiert auf einem Mainboard zu sehen ist - dann weißt du es genau ;)

hab ich nur hab ich ja nen uatx, wo alles enger ist

CPU-Sockel sind genormt...und die RAM-Steckplätze sind bei mATX und ATX gleich neben dem CPU-Sockel.
Also etwas Eigeninitiative könntest du schon zeigen, du weißt, wie man Google verwendet, oder?

wie bereits gesagt hab ich das getan, auf den Bilder sieht es aber auch ziemlich knapp aus

Zurück
Oben