• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Auftrag zählt nicht!

GTXXTG

Cadet 4th Year
Hallo,

die vorherige Runde habe ich 12 Spieler Eliminiert! Der Auftrag K 7-Befähigung wurde nicht Freigeschaltet und die 30 Kils werden auch nicht gezählt :( Bin gerade nicht der beste Spieler und brauche dafür länger als Normal! Ist das Problem bekannt? Muss ich diesen Auftrag mit der K7 abschließen?

MfG
GtxxtG

!!! Hat sich erledigt... bitte Therade löschen !!!

Anhänge

• bfv_2019_07_06_10_16_39_852.jpg
    bfv_2019_07_06_10_16_39_852.jpg
    653,4 KB · Aufrufe: 583
Ja ist nur auf die jeweilige Waffe bezogen.
Aber ist doch halb so schlimm, spielste halt bist Du die 30 voll hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: GTXXTG
Danke ^^

wenn ich schon das Therade erstellt habe... Beim Auftrag sichte 20 Panzer Fahrzeugknacker Kampfrollenherausforderung muss ich dies auch mit einer bestimmten Klasse erfüllen. Irgendie sichte ich die ganze zeit Panzer aber wird mir nicht angerechnet?

Da schalte mich ein.
Wir schreiben Anno 2020 und hin & wieder stelle ich fest, dass meine vorher angezeigte Kills, verschwinden einfach.
Gerade war ich kurz in Salomonen unterwegs, bin 5 Minuten vor Ende der Runde eingesprungen und habe eine Kill erzielt, kurz danach würde ich nieder erstreckt und als ein Medic mich reanimierte, verschwand mein kill.
Ist das normal ?

Ja es gibt alles mögliche. Du bist gar nicht gestorben aber die wird ein Verlust hinzugezählt oder eben ein Kill nicht angerechnet. Passiert immer wieder mal. Einfach nicht drüber nachdenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Danke, bin momentan bei 1 kill auf drei Verluste und habe weiterhin Spaß daran ;-)
Einzig was mich frustriert ist, wenn man mich durch den Fels erschießt.
Zuletzt sah ich einen Fernschützen, also bin erst mal in die Hocke gegangen und war ich gänzlich vom Fells abgedeckt, und trotzdem abgeschossen.

Der liebe Netcode. Ist mir mittlerweile wurscht. Genauso oft wie ich dadurch sterbe, profitiere ich auch davon. Trotzdem definitiv etwas bei dem ich mir beim nächsten Teil eine Verbesserung wünsche.

• Gefällt mir
AtotheX schrieb:
Der liebe Netcode. Ist mir mittlerweile wurscht. Genauso oft wie ich dadurch sterbe, profitiere ich auch davon. Trotzdem definitiv etwas bei dem ich mir beim nächsten Teil eine Verbesserung wünsche.
bei 128 Spieler in BF VI muessen die was am Netcode machen. Problem ist auch die Hitbox, war jedenfalls bei BF2 ziemlich grob aufgeteilt. Merke auch beim Snipern, das ab und an eigwentlich der Schuss drueber oder knapp daneben gehen soll. Patsch, doch einen Heady Kill bekommen. Wenn ich das so auf uns Menschen beziehe, muessten so 5-10cm daneben, darunter oder ueber dem Kopf noch als Hit gezaehlt werden. Die Hitbox am Kopf scheint fast einfach eine eckige Kiste zu sein.
128 Spieler in BF1 das waere Grabengemetzel geworden. Schade das es das nicht gibt. Wald der Argonnen etwas breiter gestalltet und ab gehts. Ich glaube ich bettel bei Dice fuer ein Patch auf 128 Spieler in BF1.

Wenn das nächste Spiel von Anfang an mindestens so stabil und gut wie jetzt der BFV sein wird, bei Garantie, dass die Server voll laufen und entsprechend großen Maps...könnte das ein Ding werden, ansonsten ist mir der Chaos bei 64 Spieler schon groß genug.
Ich hoffe, der nächster Teil wird eher die Texturen als die Effekte aufwerten, hasse das zu viel drum herum, es verblendet nur und ablenkt.
Nicht desto trotz Jungs, ich spiele so "richtig" erst seit 3-4 Wochen und ich weiß nicht wie schlecht das Spiel am Anfang war, aber jetzt zu jammern ist nur jammern auf hohen Niveau.
Überall wird gelesen wie schlecht das Spiel sei, aber weit und breit keine bessere Alternative.

• Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
Firstdim schrieb:
Wenn das nächste Spiel von Anfang an mindestens so stabil und gut wie jetzt der BFV sein wird, bei Garantie, dass die Server voll laufen und entsprechend großen Maps...könnte das ein Ding werden, ansonsten ist mir der Chaos bei 64 Spieler schon groß genug.
Ich hoffe, der nächster Teil wird eher die Texturen als die Effekte aufwerten, hasse das zu viel drum herum, es verblendet nur und ablenkt.
BFV lief eigentlich von allen anderen Titeln ziemlich gut von Anfang an. Die Effecte generieren eine Athmosphaere, das kann so bleiben. Das war bei BF schon immer so und wertet eher auf. Hast den Sound auf Stereo eingestellt. Das mildert den Ton etwas ab. Was Rauch Sand Wetter Explosionen betrifft, das muss so sein. Des wegen macht mir BF immer noch Spass. Ich Spiele meisst nur Durchbruch, der Modi gefaellt mir seit BF1. Im Kreis Flaggen ziehen, das hab ich in den anderen Titeln zu genuege gespielt. Mich haelt eigentlich nur dieser Modi bei der Stange. Generiert meiner Meinung nach mehr Spannung. 128 Spieler find ich erst mal gut. Maps kann man ja so gestalten das es sich etwas auseinander zieht. Ich mag es wenn es auf engem Raum zur Sache geht.

Natürlich sind die Explosionen wichtig und in der Masse wie jetzt ok, mir ging nur, dass eventuell nach auf der Suche nach noch mehr Effekten, man uns noch mehr davon implementiert und wie bei Titanfall. Habe das Kamera rückeln nicht ausgeschalten obwohl die Möglichkeit gegeben ist.
Nebenbei...
Wie habt ihr das "Horizont" eingestellt und was für Funktion war das noch Mal, also, dass man die Sichtweite zwar vergrößert, dafür die Gegner kleiner werden 🤔
Muss ich das ausprobieren.

Firstdim schrieb:
Natürlich sind die Explosionen wichtig und in der Masse wie jetzt ok, mir ging nur, dass eventuell nach auf der Suche nach noch mehr Effekten, man uns noch mehr davon implementiert und wie bei Titanfall. Habe das Kamera rückeln nicht ausgeschalten obwohl die Möglichkeit gegeben ist.
Nebenbei...
Wie habt ihr das "Horizont" eingestellt und was für Funktion war das noch Mal, also, dass man die Sichtweite zwar vergrößert, dafür die Gegner kleiner werden 🤔
Muss ich das ausprobieren.
Das nennt sich FieldOffView. FOV. Schau mal unter Sichbarkeit oder Sichtfeld in den Grafikeinstellungen. Standartwert muesste 50 sein.

• Gefällt mir
Danke, glaube habe nach YouTube Empfehlung für den Flugzeug auf maximum gestellt, aber dadurch erweitert sich alles so, dass die Gegner weit entfernter und kleiner erscheinen.
Probiere das bald aus

Fahrzeug immer auf max. Infanterie bin ich in den meisten Spielen auf 90 Horizontal, teils aber auch mehr. 50 ist schon arg wenig, außer man steht auf Konsolen Feeling oder Blackbars.

Das links ist die größte Vergrößerung dh 110% auf der rechte Seite die Standard 50% und in die Mitte so wie ich hatte.
Bin gleich auch etwas geflogen. Was nützt mir größere Horizont, wenn man die Objekte nicht ausmachen kann ? Ich bin gespannt, glaube das könnte mein Knackpunkt sein, warum ich so spät alles sah.
Gehe auf Kopfjagd :smokin:
Ergänzung ()

Anders ausgedrückt, wer den vergrößerten Sichtfeld ohne Einbüßen genießen will, soll auf Ultrawide umsteigen oder mehrere Monitore anschließen.

Anhänge

• 2020-12-10 (9).png
    2020-12-10 (9).png
    9,7 MB · Aufrufe: 361
  • 2020-12-10 (10).png
    2020-12-10 (10).png
    9,7 MB · Aufrufe: 354
  • 2020-12-10 (11).png
    2020-12-10 (11).png
    9,7 MB · Aufrufe: 370
  • Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
Es gibt letzendlich kein richtig oder falsch, da muss jeder den passenden Kompromiss für sich finden.
Im Fahrzeugits ein weites FOV deutlich angenehmer um Feinde zur Seite oder hinter einem früher bzw. überhaupt zu sehen ohne sich die ganze Zeit drehen zu müssen.
Bei Ultrawide muss man dann wieder weiter weg hocken um alles zu sehen, und hat letzendlich genau das gleiche Problem wie bei high FOV.

Firstdim schrieb:
Das links ist die größte Vergrößerung dh 110% auf der rechte Seite die Standard 50% und in die Mitte so wie ich hatte.

Danke für die guten Vergleichsbilder. Ich werde das bei mir auch nochmal prüfen.

So, ich habe gleich mit 50% versucht zu ballern und wurde ich verballert. Man fühlt sich Blind, so eingeschränkt ist die Linse. Bei 110% ist zu viel, da hat man diesen Fisheye Effekt. Letztendlich bin ich zurück zu 75%(jetzt 70%) und meine Schießmisere wird fortbewegt.

Zurück
Oben