Augenzucken

locals

Lt. Junior Grade
Also ich hatte es gestern erst wieder das Augenzucken im Unterlid, das hatte ich schon öfters aber nicht dauerhaft. Ich trinke meist eig nicht sehr viel (vielleicht max 1 l proTag:rolleyes:) ich rudere auch, zwar dieses jahr nicht soviel aber letztes jahr hatte ich immer sehr oft Krämpfe in den Beinen und das habe ich auch heute noch wenn ich eine komische Bewegung mache. Ich habe gerade Ferien und bin also sehr lange am Pc den ganzen Tag und am Abend habe ich auch immer rote Augen^^. Also sollte ich mehr trinken oder habe ich Magnesiummangel?? Vielleicht kennt sich jemand mit so etwas aus?`

Gruß locals

Das ist normal, ein unwillkürliches Muskelzucken bei einseitiger Überanstrengung der Augen(Muskulatur) und/oder Übermüdung.
Keine Mangelerscheinung.

hatte ich auch mal und zwar im meiner hand und im auge mein arzt meinte das liegt an einer überaktivität des gehirns ;)

Hi

Ich denke du hast beides ;)
die Krämpfe kommen vom Magnesiummangel und 1 l trinken am Tag als Sportler ist nicht wirklich supi .
Das mit dem Auge liegt an den Nerven also wie Brigitta schon schreibt überreizung

MFG Relam

Totale Übermüdung (etwas mehr trinken, hilft dagegen, jedoch keinen Kaffe oder so, hilft nur psychologisch etwas, in wirklichkeit bringts jedoch nix...) und vllt noch das "Epelepsie" : "...sollten Symptome wie Schwindelgefühle, Sehstörungen, Augen- oder |Muskelzucken|, Bewusstseinsverlust, Desorientiertheit oder jegliche Art von unfreiwilligen Bewegungen bzw. Krämpfen auftreten, so sollte das Spiel SOFORT beendet und ein Arzt konsultiert werden."
mal 1 oder 2 Tage Pause machen, die Krämpfe und Zuckungen werden sonst immer schlimmer ! Wenn du schon zockst mach den Raum hell, ich weis das das für nen Gamer unangenehm ist jedoch solltest du das doch schon mal die nächsten 2 tage lang tun ! und wie gesagt mehr TRINKEN !

Zurück
Oben