Aura Software Funktioniert nicht

Narben

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2023
Beiträge
37
Hallo

Ich habe seit ungefähr 2 Monaten meine Grafikkarte und habe heraus gefunden das sie auch RGB hat nur in der Software die dafür zu ständig ist wird meine GPU nicht erkannt...

Ich hatte Videos gesehen wo sie leuchtet und auch auf meiner Verpackung steht das sie eigentlich leuchten könnte

Nur wenn ich versuche sie einzustellen wird kein Gerät erkannt und ich kann nix einstellen

Bin mir nicht sicher woran es liegt würde gerne das sie leuchtet...

Ich hatte Fotos von meiner Grafikkarte gemacht + der Verpackung und von der Software selbst


Das ist ein Video von Computerbase wo es noch einmal gezeigt wird
 

Anhänge

  • IMG_4588.jpg
    IMG_4588.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_4586.jpg
    IMG_4586.jpg
    2 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_4587.jpg
    IMG_4587.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 62
  • dawwwww.png
    dawwwww.png
    66,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Steht deine Grafikkarte in der Liste der kompatiblen Geräte (Bild 4)?
 
Nein ...

wie kann das den sein wenn die Grafikkarte früher mal kompatible war ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Aura Software nicht, aber bei meiner Sapphire-Karte (RX 590) wird die RGB-Beleuchtung auch nur vollständig von einer älteren Version von Trixx unterstützt. Evtl. ist es bei deiner Asus Karte genauso.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Sie leuchtet, sehr schön, freut mich für Dich.

Also wie vermutet: Die 1080 ist mittlerweile schon alt, und wird von der aktuellen Software nicht mehr unterstützt. Gut das man noch die alte Version runterladen kann und es damit funktioniert. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Zurück
Oben