Kolink Umbra Software funktioniert nicht?

Huntershoot3r

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
56
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem einen PC von Dubaro bestellt und hatte ein kleines Problem mit den Lüftern. Sie haben sich gedreht aber nicht geleuchtet. Daraufhin habe ich den PC geöffnet und alle Stecker überprüft. Das Problem war wahrscheinlich ein gelockerter Stecker. Nun leuchten sie und drehen sich auch. Zu der RGB-Steuerung kommt mit dem Gehäuse Kolink Observatory Y ARGB eine Software namens "Kolink Umbra". Bevor die Lüfter leuchteten, habe ich die Software versucht zu öffnen aber es kam ein "Kein Gerät gefunden" Hinweis. Als ich einen Tag später den PC nochmals gestartet habe, kam ich in die Software zwar hinein aber konnte ja keine Farben einstellen, da die Lüfter noch nicht leuchteten. Jetzt leuchten die Lüfter zwar, aber ich komme in die Software nicht mehr hinein. Es kommt weder ein "Kein Gerät gefunden" Hinweis noch sonst was. Der Ladebalken lädt bis zum Schluss aber das Menü öffnet sich einfach nicht. Weiß vielleicht jemand von euch woran das liegen könnte?

Viele Dank im Voraus!
 
Vieleicht müsste die Software aktualisiert werden?
Natürlich nur, wenn das ginge.
 
Vllt versuchst du mal die Lüfter von Board zu trennen (1von.. oder den anderen, Kabel entfernen ) , Womöglich gibts eine Reaktion drauf . Ich geh bei sowas immer per ausschlussverfahren durch.
 
Zurück
Oben