"Aus dem Forum"-Box auf der Startseite ist leer

habichtfreak

Captain
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
3.535
Auch wenn es hier nicht ganz rein passt, seit gestern abend ist auf der Startseite was ... komisch ...

814585
 
Du musst die Fanboy Cookie List deaktivieren, speziell die data-cookie-name Regel grätscht dort dazwischen.
 
Yuuri schrieb:
Damit deaktiviere ich die komplette Liste. Ich werde nicht 15000 Einträge deaktivieren, um dann auf der CB Startseite die Themen wieder sehen zu dürfen wo ich vllt helfen könnte. Ich deaktivieren meinen Werbeblocker um helfen zu dürfen. Nein, einfach nur nein.

PS: Hab sie mal testweise deaktiviert, "Aus dem Forum" bleibt verschwunden
 
bei mir hat das deaktivieren die liste wiedergebracht. vll mal neustarten?

Yuuri schrieb:
Du musst die Fanboy Cookie List deaktivieren, speziell die data-cookie-name Regel grätscht dort dazwischen.
warum das erst jetzt auftritt?
 
@habichtfreak Die Fanboy Annoyance List muss auch raus, die enthält ebenso eine entsprehende Regel.
habichtfreak schrieb:
Ich werde nicht 15000 Einträge deaktivieren, um dann auf der CB Startseite die Themen wieder sehen zu dürfen wo ich vllt helfen könnte.
Entweder
  • du deaktivierst die Liste und siehst die Posts
  • lässt sie aktiviert und siehst sie nicht
  • fragst Steffen nach dem Problem (wird wohl eh erst nach der Pause gelöst werden)
  • fragst bei Github selbst nach
  • wartest deinen eigenen Fork ohne diesen Regeln

Ne andere Möglichkeit gibt es nicht.
WhyNotZoidberg? schrieb:
warum das erst jetzt auftritt?
Wahrscheinlich hat Steffen ein kleines Update eingespielt und seitdem läuft die Liste auf der Startseite Cookie-basiert.
 
habichtfreak schrieb:
Damit deaktiviere ich die komplette Liste. Ich werde nicht 15000 Einträge deaktivieren, um dann auf der CB Startseite die Themen wieder sehen zu dürfen wo ich vllt helfen könnte. Ich deaktivieren meinen Werbeblocker um helfen zu dürfen. Nein, einfach nur nein.

Das ist doch der perfekte Grund endlich ein Pro Abo abzuschließen. ;)
 
MaverickM schrieb:
Das ist doch der perfekte Grund endlich ein Pro Abo abzuschließen. ;)
Ich glaube es ist eher die perfekte Gelegenheit aus meinen Userstyle für CB auch gleichzeitig einen Werbeblocker zu machen ... check

Gib mal Geld aus, damit du wieder störungsfrei helfen darfst. Verkehrte Welt
 
@habichtfreak : Es ist nicht das Problem von CB wenn deine Filterliste fuer deinen Werbeblocker(!) ein fasle-positive ausgibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl, MaverickM, knoxxi und 2 andere
habichtfreak schrieb:
Gib mal Geld aus, damit du wieder störungsfrei helfen darfst.

Ich brauch nicht helfen, bei mir funktioniert alles, inklusive dem Dark Mode, einwandfrei.
 
Axxid schrieb:
Es ist nicht das Problem von CB wenn deine Filterliste fuer deinen Werbeblocker(!) ein fasle-positive ausgibt.
Da hast du natürlich recht. Und wenn dieses Problem nicht nur die kleine blaue Box betrifft, sondern sämliche News, dann ist es eben das Problem der User das sie auf CB eine fast leere Seite sehen. 99,5% der Seitenaufrufe werden natürlich von technisch versierten User generiert die natürlich sofort wissen, es ist ihre Schuld und sie wissen auch sofort was zu tun ist. Als Betreiber der Seite würde ich mich auch entspannt zurück lehnen, ich biete ja mein Abo an. Wer das nicht will, der hat halt Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrammi
habichtfreak schrieb:
99,5% der Seitenaufrufe werden natürlich von technisch versierten User....
Ich behaupte eher mal dreist, dass 90% der User eben nicht diesen Adblocler mit dieser Filterliste benutzen.
Oder das zumindest 90% der 'technisch versierten User', die es tun, verstehen was sie da tun.
 
Zurück
Oben