• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht

Freu mich, dass das Spiel lebt.

Nebst Familie, Arbeit und Masterarbeit bleibt hoffentlich ein Bisschen Zeit 😁

IGN: Tora Skylla
 
Gnah schrieb:
Nur wenn du Heilender Hauch dabei hast.

Geht das so in Ordnung ? :D
1599083142621.png
 
Die Umfrage sieht ja stark nach Luxon aus.. Gut, dann wird eben der Luxon Titel gelevelt 😅
 
Moin zusammen,

schöne Idee, schaue von Zeit zu Zeit immer mal wieder rein.

Würde mich über nen Invite freuen, IGN: Gee Ze
 
Ihr seid beide eingeladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobciu08
Gestohlener Account, Antwort vom Support:

Mir wurde nun mitgeteilt, dass wohl "Echtgeldhändler" tätig waren. Um meinen GW1 Account wiederzubeleben, der mit einem GW2-Beta-Account verknüpft ist, müsse ich einen Produktschlüssel erwerben und dann könne die Freischaltung von GW1 erfolgen. Oder er kann mit irgendeinem GW2 Account wiederhergestellt werden. Diese Mail-Antwort ist leider in keinem leicht verständlichen deutsch geschrieben. Kann mit diesen wenigen Angaben jemand vestehen, was zu tun ist? Dachte immer, GW2 ist frei, nur die Erweiterungen kosten Geld. Ich habe ja einen GW2 Account und kann da spielen. Der "alte" Beta-Account wird von mir nicht genutzt, da geschlossen. Das war im Juni 2020 schon mal Thema beim Support. Bin völlig ratlos.

Günter

Ergänzung: Habe mich gerade mal eingeloggt. Da wurde mir oben links geraten, zur Vollversion upzugraden. Also wohl doch nur ein Test-Account? Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einladung raus...

€dit: Bei mir stürzt das Game ständig ab beim raustabben , übliche Abhilfe Fenster rahmenlos , etc. hilft net.

Sehr nervig...
 
guenterlotz schrieb:
Ergänzung: Habe mich gerade mal eingeloggt. Da wurde mir oben links geraten, zur Vollversion upzugraden. Also wohl doch nur ein Test-Account? Keine Ahnung.
Wie viel kostet denn das Upgrade? Und worauf updatest du genau? Es könnte zügiger/einfacher sein, dass Update zu machen, anstatt sich mit dem Support herumzuschlagen.
 
Also echt, jetzt habe ich tatsächlich dieses alte Spiel wieder installiert :stock:
Bitte auch hinzufügen, heiße "Ophi Lon" :D
 
@Ophilon : Du bist noch in einer Gilde.

13.09, 20:00 TdP Balanced - weitere Infos im Discord Eventkalender (wer nicht auf dem Discord ist, kann mir gerne eine PN für weitere Infos schreiben).
 
@Model
Danke für Deine Mitteilung. Soweit ich das verstehe, würde mich das für 2 Erweiterungen ca. 30 € kosten. Wollte aber für GW2 kein Geld ausgeben, da ich das nicht wirklich gelungen finde. Bin noch mit dem Support in Kontakt, da mir so einige Antworten nicht wirklich klar erscheinen. Werde mich wieder melden.
 
Hmpf ja das ist natürlich definitiv zu viel. Aber warum 2 Erweiterungen? Reicht nicht eine, bzw. den absolut günstigsten Code der dir irgendwie einen "richtigen" Account verschafft?
 
Ab heute Abend doppelte Rufpunkte in EOTN , einige haben schon in Discord darüber gesprochen und werden ab heute gemütlich und entspannt Rufpunkte farmen. Bezwingen, Verliesse , Bücher, Questen, was gerade anliegt und Spaß macht...gerne auch einfach durchspielen wenn Chars noch nicht durch sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ophilon
Artikel-Update: Die Community-Gilde ist fast vollzählig
Mit mittlerweile über 80 Mitgliedern ist die Community-Gilde „C O M P U T E R B A S E [CB]“ beinahe vollzählig und kann – inklusive der bereits eingeladenen Spieler – noch rund 15 bis 20 Mitglieder aufnehmen, bevor die maximale Mannschaftsstärke in Guild Wars erreicht wird.

An dieser Stelle zuerst einmal ein ganz großes „Dankeschön!“ an alle Community-Mitglieder und Unterstützer, vor allem ohne die Offiziere wäre ein so schneller Aufbau der Community-Gilde nicht realisierbar gewesen. Ob wir bei mehr als 100 Spielern eine zweite Gilde gründen und ein Bündnis aufbauen werden, werden wir zeitnah intern diskutieren.

C O M P U T E R B A S E [CB] schließt sich den Luxon an
In der Zwischenzeit hat sich die Gilde auch dazu entschlossen, sich der Fraktion der Luxon anzuschließen und ist damit jetzt in der Lage, an Bündniskämpfen teilzunehmen sowie Städte und Außenposten zu erobern. Das Thema Bündniskämpfe kann zukünftig noch stärker in den Mittelpunkt rücken, sollten die Mitglieder dies wünschen.

Neue Adresse zum Discord-Server von ComputerBase
Wie Administrator „zensai“, der die Gilde vor allem hinsichtlich technischer Fragen auf dem Discord-Server unterstützt, mitgeteilt hat, ist der Discord-Server von ComputerBase ab sofort unter einer neuen Adresse erreichbar. Auch die alten Links in dieser Meldung wurden mit der neuen Adresse aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs
Zurück
Oben