Notiz Aus der Community: AMD Wraith Spire und Noctua NH-D15 im Lesertest

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin und Kalsarikännit
Auch mal interessant so eine Gegenüberstellung :D
Ich hatte bei meiner CPU ja leider keinen dabei, sonst hätte ich das ggf. auch mal testen können. Aber der Noctua tut seinen Dienst ganz hervorragend :)
 
hmmm ? joa ok

gt 1030 gegen rtx 2080
athlon gegen ryzen 9
is halt ein normaler david gegen goliath test
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor, Subjekt18 und Narbennarr
Wie unerwartet... danke denoch für den "Test" und die Mühe.
 
Mh, ich vermute mal... der Noctua ist deutlich besser und dabei leiser, der AMD kühlt jedoch auch die VRMs mit. Dafür dass der AMD aber für lau dabei ist er unschlagbar :D
 
Ich find's klasse, vielen Dank für den Test. Dass der Boxed von AMD hier verliert ist wie auch im Text erwähnt klar .. darum ging es aber auch nicht.
 
Ich denke mal das ist kein Test der auf den Stamm CB User oder Techenthusiasten zugeschnitten ist. Das ist genau die Art von Info die man sonst nicht findet. Da liest man sonst immer nur das es halt der mitgelieferte Standardkühler ist der seine Arbeit tut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin, mrcoconut und killbox13
Ich finde auch solche Tests immer interessant, so wird deutlich warum es sinn machen kann den Kühler aus dem Zubehör zu kaufen. Es wäre interessant vielleicht noch einen Wraith Prism in den Test aufzunehmen da ich der Meinung bin das dieser Boxed Kühler auf dem 6 Kerner eine gute Figur machen könnte zumal er bei den Kleinanzeigen für einen schmalen Taler zu haben ist.

Und Leute, nicht immer gleich so Negativ die Kommentare schreiben, ist ja furchtbar.
 
Zurück
Oben