Notiz Aus der Community: Bildbearbeitung im ComputerBase-Forum

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.715
  • Gefällt mir
Reaktionen: nDivia, flo.murr, ro///M3o und 9 andere
Klasse Idee. Vielleicht macht der eine oder andere auch ein Kurztutorial daraus wie er/sie die Bilder bearbeitet hat.
Gibts eigentlich schon eine Ecke für vergleichbares bei 3D Druckern bzw. Erstellunng der Druckvorlagen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, Nebuk und andi_sco
  • Gefällt mir
Reaktionen: zett0, Forum-Fraggle, Nasedo00 und 2 andere
Für die Einsteiger: Wer ein weniger umfangreiches, aber dennoch nützliches Tool sucht, dem kann ich Photoscape X ans Herz legen. Das gibt's im Microsoft Store und ist in der Basis-Variante kostenlos. Da muss man nicht der absolute Profi sein und kann doch ein bisschen die Urlaubsfotos aufhübschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, nr-Thunder, fox40phil und 3 andere
SV3N schrieb:
das Ergebnis wiederum der Community
Ja, da möchte ich mich auch nochmal bedanken, denn Ihr macht diesen Thread 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zanmatou, merlin123, dennisis und 2 andere
Jetzt hat der der Thread sogar zu einer Notiz geschafft. Vielen Dank für den Support.
 
DSC_0326-1lum1aff2 (Groß).jpg

Ergänzung ()

Hallo, ich bin neues Mitglied im Forum, habe mich an der Bearbeitung von dem Strandbild versucht.
Habe die Möglichkeiten von Luminar ausgenutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und USB-Kabeljau
Zurück
Oben