Notiz Aus der Community: Bildbearbeitung im ComputerBase-Forum

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
15.612

Forum-Fraggle

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.514
Klasse Idee. Vielleicht macht der eine oder andere auch ein Kurztutorial daraus wie er/sie die Bilder bearbeitet hat.
Gibts eigentlich schon eine Ecke für vergleichbares bei 3D Druckern bzw. Erstellunng der Druckvorlagen?
 

zandermax

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.422

LuckyMagnum

Lieutenant
Dabei seit
März 2014
Beiträge
989
Für die Einsteiger: Wer ein weniger umfangreiches, aber dennoch nützliches Tool sucht, dem kann ich Photoscape X ans Herz legen. Das gibt's im Microsoft Store und ist in der Basis-Variante kostenlos. Da muss man nicht der absolute Profi sein und kann doch ein bisschen die Urlaubsfotos aufhübschen.
 

andi_sco

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
6.646

Metis

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
574
Jetzt hat der der Thread sogar zu einer Notiz geschafft. Vielen Dank für den Support.
 

G. Has

Newbie
Dabei seit
Jan. 2021
Beiträge
1
DSC_0326-1lum1aff2 (Groß).jpg

Ergänzung ()

Hallo, ich bin neues Mitglied im Forum, habe mich an der Bearbeitung von dem Strandbild versucht.
Habe die Möglichkeiten von Luminar ausgenutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top