Notiz Aus der Community: Gigabyte X570 Aorus Extreme stilvoll ausgepackt

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo, Pry_T800, CPU2000 und eine weitere Person
Find ja generell das die ganzen Gaming Boards nicht viel zu tun haben mit Stil.
Eher das gegenteil ist der Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gewürzwiesel, cypeak, flo.murr und 2 andere
stilvoll? naja man erkennt auf vielen Fotos dank Schwarz/Weiß sehr wenig. Meiner Meinung nach völlig ungeeignet für ein unboxing.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maikwars, icetom, grossernagus und 11 andere
Coca_Cola schrieb:
Find ja generell das die ganzen Gaming Boards nicht viel zu tun haben mit Stil.
Eher das gegenteil ist der Fall.
Na macht man halt alles in S/W Optik und schon hat selbst der billig gefräste und anschließend bunt eloxierte Alublock Stil ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus und Fritzler
Ich habe auch den Eindruck, dass @RYZ3N da ein wenig voreingenommen ist. ;)
Der Informationsgehalt des 'unboxings' ist imho doch noch gering. Man haette mit der Notiz ja noch warten koennen, bis @SKu die Review fertig gestellt hat.
Wobei ich gut gemachten Fotos von Hardware schon etwas abgewinnen kann.
 
Scythe1988 schrieb:
stilvoll? naja man erkennt auf vielen Fotos dank Schwarz/Weiß sehr wenig. Meiner Meinung nach völlig ungeeignet für ein unboxing.
Hehe das wollte ich auch gerade anmerken... schöne Fotos, keine Frage und schwarz-weiß geht eh immer :) . Aber für ein Unboxing, wo man die ausgepackten Dinge inkl. Details ja auch gut erkennen will, machts schwarz-weiß (vor allem wenn die Fotos auch noch so dunkel gehalten sind) doch etwas schwierig. Hat der Unboxer ja bei den Stickern dann wahrscheinlich auch gemerkt, und die zumindest noch etwas farbig gelassen ;) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male und Meleager
Fritzler schrieb:
Sind wir hier auf youtube oder wieso brauchts hier jetz auf einmal inhaltslose unboxings im Newsticker?

Es handelt sich um einen Notiz und die legen den Fokus zukünftig ein wenig mehr auf Leserartikel, Projekte, Tests und Aktionen von Community-Mitgliedern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Digitalzombie
Fritzler schrieb:
Bisher waren die Notizen auch immer interessant, aber auspacken is wirklich sinnfrei.

Den ein oder anderen interessieren solche Impressionen von Hardware und wer sich dafür nicht interessiert, der weiß bei einem Titel wie „Gigabyte X570 Aorus Extreme stilvoll ausgepackt ja bereits an Hand der Headline, dass das Thema für ihn uninteressant ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xcarlosx, Digitalzombie und Pry_T800
Pry_T800 schrieb:
@RYZ3N

Hättet ihr nicht gleich die Fotos in der Notiz einfügen können, sodass man nicht erst ins Forum abspringen muss?

Cu der Prx

Natürlich wäre das möglich gewesen, aber Sinn der „Aus der Community“-Notizen ist es, auch den eigentlichen Beitrag des Community-Mitgliedes hinzuweisen. Diese Threads im Forum werden ja ggf. auch noch erweitert.
 
Scythe1988 schrieb:
stilvoll? naja man erkennt auf vielen Fotos dank Schwarz/Weiß sehr wenig. Meiner Meinung nach völlig ungeeignet für ein unboxing.

Was daran liegt, dass es nicht nur SW Fotos sind, sondern klar unterbelichtet oder wenn man es künstlerisch ausdrücken möchte, auch wenn es nicht ganz passt: Lowkey (und auch Colourkey). Dabei noch wild weich gezeichnet und fertig ist der Filtermix. Nicht meins, aber ich denke auch dafür gibt es Fans.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gopeter
Wo sind denn die Bilder? Bin ich blind? Oder ist es das aus der Notiz?

Habs gefunden. Bin wohl doch blind.:D
 
Also irgendwie wirken mehr als 1kA für mich falsch. Wenn so eine CPU 1kA sieht, schmilzt die auch bei tollster Kühlung im Bruchteil einer Sekunde.
 
Also fast 800 Euro wäre mir dieses Brett nicht wert auch nicht bei passiver Kühlung. Mein X570 Aorus Pro kostet gute 500 Euro weniger und kühlt dank Silent Profil den Chipsatz komplett passiv, d.h. der Lüfter steht still.
 
Zurück
Oben