Notiz Aus der Community: Unboxing+ eines Lenovo ThinkPad T14s mit Renoir Pro

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.711
  • Gefällt mir
Reaktionen: keyring80, Makso, twrz und 2 andere
Da es durchaus dazu passt.
Hier das Innenleben eines Lenovo E14 Gen2 AMD Ryzen 4700u..

20200714_114746.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keyring80, Schorsch92, Makso und 2 andere
Mit so einem Teil, wäre ich auch stolz wie Oskar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keyring80, Makso und H3llF15H
deo schrieb:
Mit so einem Teil, wäre ich auch stolz wie Oskar.

:freak: Bei einem 3995WX würde dein Kommentar wohl eher passen, aber "stolz wie Oskar" aufgrund einer Desktop APU auf einer Mainstream Plattform? ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proud2b
Wäre mit so einem Teil auch sehr stolz, das hat nix mit dem Prozessor zu tun. ThinkPads sind meistens einfach stabil, sehen gut aus und haben eine sehr gute Tastatur, sind also ideale Business Laptops.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deo
Es ist kaum zu glauben, wie AMD in den letzten Jahren den CPU-Markt aufgemischt und nachgerade revolutioniert hat, während die Fortschritte beim Arbeitsspeicher, den SSDs oder den Bildschirmen eher gradueller Natur waren. 2016 habe ich mir ein Dell XPS13 mit 3200x1800 Touchscreen, 16 GB RAM LPDDR3-1867, 500 GB NVMe SSD und Intel-Core-Zweikerner i7 6560U mit Iris Graphics 540 angeschafft. Für den gleichen Preis erhält man heute den Ryzen 7 Pro 4750U mit 8 Kernen/16 Threads und Vega 7. Eine tolle Entwicklung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schorsch92 und alkaAdeluxx
Flyerdommo schrieb:
Es ist kaum zu glauben, wie AMD in den letzten Jahren den CPU-Markt aufgemischt und nachgerade revolutioniert hat, während die Fortschritte beim Arbeitsspeicher, den SSDs oder den Bildschirmen eher gradueller Natur waren. 2016 habe ich mir ein Dell XPS13 mit 3200x1800 Touchscreen, 16 GB RAM LPDDR3-1867, 500 GB NVMe SSD und Intel-Core-Zweikerner i7 6560U mit Iris Graphics 540 angeschafft. Für den gleichen Preis erhält man heute den Ryzen 7 Pro 4750U mit 8 Kernen/16 Threads und Vega 7. Eine tolle Entwicklung!
apropos Dell!! hab das Gefühl, dass Dell diese enorme Entwicklung bei AMD verschläft😖 Lenovo aber nicht🤔 Kein XPS mit CPUs von AMD??
 
Dell will das sein, was Sapphire bei AMD ist. So eine Treue wird auch belohnt.
 
Zurück
Oben