Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das ist jetzt nach dem was ich auch gefunden hab mein bevorzugter Weg.
Wird wohl auf das Setup rauslaufen:
Dell WD22TB4, das macht sowohl TB4 als auch DP-Alt Mode
ein Monitor nur an den DP-Port
der andere Monitor an den DP-Port und zusätzlich per entsprechendem Kabel an einen der hinteren TB4 Ports
Damit sollte dann der Regelbetrieb mit Thinkpad abgedeckt sein und auch der sporadische Betrieb vom MacBook mit beiden Monitoren. Den möglichen Wechsel des Monitor-Eingangs an einem der Bildschirme kann ich auch verkraften, ist jetzt nicht die Traumlösung aber ist ok Das kommt jetzt vergleichsweise eher sporadisch vor, da ist das auch ne akzeptable Lösung.
Ja. Es gibt sehr wenige Docks die ihre Ausgänge multiplexen, so dass die sowohl vom TB Controller als auch von einem MST-Hub kommen können.
Das Lenovo TB4 Dock macht das so. Aber die dokumentieren nicht, wann das Dock was davon macht, so dass ich nicht garantieren kann, das das für Apple Geräte das richtige tut. Das ist nur sicher für die passenden Lenovo Hosts die auch in der Kompatibilitätsliste stehen (der TB-out sollte dort also heimlich vom MST Hub kommen an deinem Lenovo Notebook).
Und die neuen Dell SD25 Docks müssten das auch wohl machen, damit sie die Angaben erfüllen können. Aber auch hier quasi keine Dokumentation wie das intern verkabelt ist und woran das Dock festmacht, in welchem Modus es läuft.
Deshalb ist das nichts was ich empfehlen würde, wenn du nicht bereit bist es auszutesten.