Ausbau Kerpen-Balkhausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R4sh

Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
2.781
Ich weiß, kaum sind sie hier im Forum schon werden sie überrannt mit Fragen:D Dann frage ich auch mal nach :):evillol:

Wissen Sie wann wir in 50169 Kerpen-Balkhausen mit dem Ausbau rechnen können oder wann diese fertiggestellt sein werden ? Laut Medien soll es 2016 fertig sein jedoch ist das ein großer Zeitraum und wegen meiner späteren Arbeit, wo ich sehr viele große Daten Uploaden sowie verschicken muss, wäre es sehr hilfreich und interessant wann ich ca. damit rechnen könnte.

MfG R4sh :)
 
Guten Abend R4sh!

Es wird bisher auf jeden Fall gut angenommen. :D

Ich kann aktuell nur einen Ausbau durch einen Mitbewerber feststellen. Dies liegt vermutlich daran, dass die Termine noch nicht so festgesetzt sind. Wenn der finale Handschlag fehlt, kann es durch uns noch nicht ermittelt werden. Leider müssen wir uns beide ein wenig gedulden. Wird es spruchreif, findest du es hier: http://www.telekom.de/schneller Du bist aber auch jederzeit wieder bei uns willkommen.

Ich wünsche noch einen schönen Feierabend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben