• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Auslieferung hat begonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReignInBlo0d

Commander
Die Auslieferung von Vorbestellungen hat bei den meisten Versandhändlern im Laufe des heutigen Tages begonnen.
In der Regel dauert eine solche Sendung dann 2-5 Werktage, womit die meisten Spieler schon vor dem offiziellen Release (10.11.) in den Genuss des "meist erwartetsten Spiels dieses Jahrzehnts" kommen!

Wünsche hiermit allen Spielern, die es sich trotz der vielen (man kann es im Fall der PC-Version nicht anders sagen) Frechheiten zugelegt haben, viel Spaß beim Spielen!

Grüße,
Martin

ist das bei amazon auch wirklich so? weil bei meiner vorbestellung stand dort was von 11.11 oder 12.11 .... das hat mich schon sehr verwundert.
Wär super geil, wenn ichs schon Montag kriegen würde.

ich hab heute auch eine Nachricht bekommen das es abgeschickt wurde :-) jetzt muss ich meinen Urlaub vorziehen...

Ihr könnt es nicht spielen, auch wenn ihr es jetzt schon habt. Die ganzen Steamserver sind noch nicht up und sind verschlüsselt. So hab ich es jedenfalls in den vergangenen Wochen gelesen und verstanden.

@Buttkiss:
Hast du bei amazon bestellt? habe noch nichts bekommen und sitze tierisch auf heißen Kohlen :D

Also, ich persönlich hab bei gameware.at (also nicht Amazon) bestellt, und bei mir kam auch schon ne Mail reingeflattert,dass das Paket unterwegs ist.
Der Einwand mit Steam scheint allerdings berechtigt, war mit der L4D2-Demo ja genau so!

Wär auf jeden Fall schade!

Edit:
dass die X360-Version schon im Netz ist (allgemein Warez), sollte hier eigentlich genauso wenig zum Thema werden wie die ausgelutschte Boykott-Debatte! Wer es spielen möchte, kauft es. Wer es warum auch immer nicht spielen möchte, kauft es eben nicht. Wer es sich trotzdem saugt, gesteht sich nur selber ein, dass er zu kein Rückgrat hat.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab 30,- bei world of video bezahlt und ich urteile erst über das Spiel wenn ich es angetestet habe.

@tRicks:
Eben diese Frechheiten wurden im Eröffnungspost erwähnt!
Ich denke nicht, dass auch nur ein einziger Vorbesteller tatsächlich 60,- bezahlen musste!

ansonsten kann ich mich nur wiederholen:
wer es spielen will, der kauft es!
wer es nicht spielen will, sucht sich was Anderes!
mehr gibt's zu dem Thema nicht mehr zu sagen.

Off-Topic:
mittlerweile ist auch mehr Videomaterial von den MP-Karten auf YouTube verfügbar:
http://www.youtube.com/watch?v=Aad5KdSV_84&feature=channel

Zuletzt bearbeitet:
Also Gamesonly.at schreibt immer noch Versand in Bearbeitung.
Leider habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten :-(

Würde ich sofort zurück schicken und nicht annehmen das ist die größte verarsche die ich je gesehen hab. es wurde gesagt uncut und das isses net !

...nicht, wenn man die UK-Version bestellt hat.

nun ich denke, es haben viele gehypt und viele geklagt. ich denke, wir lassen jetzt die offiziellen meinungen und tests durchsickern.
also, das spiel ist ab dem 10.11 offiziell verfügbar, wer es über steam kauft, muss bis auf den 12.11 warten.

Heute wurde der offizielle Launch Trailer zu Modern Warfare 2 bei Youtube released. Trotz aller Negativmeldungen bezüglich des MP steht sicherlich eines fest: Der Singleplayer wird definitiv bombastisch - wortwörtlich gemeint - werden. Was auffällt: Neben einigen bekannten Szenen werden auch zahlreiche Neue gezeigt. Soweit nicht besonders - wäre da nicht eine Szene, die die Raumstation International Space Station (kurz ISS) zeigt. Zwar nur relativ kurz in einem explosiven Moment - worauf es ankommt ist eher folgendes: Die Explosion wird aus der Sicht eines Astronauten gezeigt! Spielt ein Teil also eventuell gar im Vakuum des Weltalls (Anm.: Zu sehen ab Minute 0:57.)?
http://www.youtube.com/watch?v=429l13dS6kQ&feature=player_embedded
also ich nehm es auf jeden Fall , würde ja sonst in der Sammlung fehlen ;)
Weiß den schon jemand etwas genaueres zu der Weltraummission ?

MFG

ja, die Szene ist mir auch stark aufgefallen. Kann mir da aber nicht mehr als eine kurze (vielleicht interaktive) Ego-Perspektiven-Zwischensequenz vorstellen. Kämpfe mit anderen Astronauten z.B. wäre dann doch etwas zu abgehoben, außerdem gibt's dafür ja jetzt Shattered Horizon ;D

Ich bin gespannt!

ReignInBlo0d schrieb:
womit die meisten Spieler schon vor dem offiziellen Release (10.11.) in den Genuss des "meist erwartetsten Spiels dieses Jahrzehnts" kommen!

Legt man die Bewertungen von Amazon zugrunde, müsste es wohl eher "des meist gehassten Spiels des Jahrzehnts" heißen.

Mal ehrlich: der Multiplayer isn Konsolenableger für Amateure und der Singleplayer mit Sicherheit sehr interessant... für 5 Stunden.

Das Spiel isn Lachsack der Gold scheißt, nicht mehr.

Ich freu mich schon wie Bolle! :D

Laut DHL Sendungsverfolgung kommt meins heute an :D

Mal schauen ob man es überhaupt schon installieren kann, oder ob man dank Steam bis zum 10. warten muß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben