Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah nach dem release trailer wollt ichs mir doch kaufen, einfach für die EP missionen, dass sieht ja so geil aus. aber ich bleibe stark, für den mist die die angestellt haben unterstütze ich sie auf keinen fall! ich lehne es mir mal vom kumpel aus um die EP durchzuspielen xD
jo, angeblich kann ich meins nachher bei world-of-video abholen ob man es heut auch schon bei steam aktivieren kann? oder kanns passieren das die das vielleicht erst am 10ten freischalten?
Damit habens Sies ja nun endgültig versaut.... ich könnt gar nicht soviel essen wie ich KOTZEN MUSS! Erst vorbestellt.... dann abbestellt dann wieder bestellt(für 30€ kanns gar nicht sooo scheisse sein) und jetzt hab ichs gerad bekommen und kanns nicht aktiveren! WoV.de hat gerad ne Email an alle Vorbesteller versand das man es erst ab dem 10.11 aktiveren kann! Das is ja wohl die übelste frechheit! Scheiss Steam ohne dieses verkackte Programm könnten die sowas gar nicht machen! Wie kann man seine Kunden nur sooo verarschen!! Das gibs doch gar nicht! Alter ich hab das Game hier und kann es nicht zocken WEIL ES MIR NICHT ERLAUBT WIRD???? Ich hab dafür bezahlt und kann es nicht nutzen ists sowas nicht irgendwo/irgendwie im Gesetz verankert und verboten? Damit haben Sie das Fass echt zum überlaufen gebracht... zum kotzen!
Alter ich bin ja so sauer auf diese verkackten geldgeilen Wixxer von IW und Steam!
PS:hab die l4d2 demo schon seit zwei tagen... aber konnte noch nicht einmal zocken WEIL DIE STEAM SERVER ÜBERLASTET SIND! Alter das ganze System ist doch einfach nur Kundenverarsche! Kommen die Server nicht klar KOMM ICH NET KLAR WEIL ICH NET ZOCKEN KANN wann und wie ich will!
Es besteht keine Notwendigkeit, dass hier ein jeder den Zustand seines E-Mail Accounts im Bezug auf die Auslieferung von CoD6 postet.
Es gibt genug CoD6-Threads, dort darf weiterhin gern zu spielerelevanten Dingen gepostet werden.