News Ausprobiert: Acers neues Smartphone-Flaggschiff CloudMobile

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267

Black_OC_Power

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.199
Wenn das Teil wirklich so flüssig läuft wie hier beschrieben schafft Acer den Sprung ins deutsche Smartphone Geschäft garantiert ! Davon bin ich überzeugt !
 

NIGHTFIL

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
343
Das Design ist nicht so meins. Da sieht das Huawei Ascend D LTE mit den selben specs besser aus..
 
M

marcelino1703

Gast
Nicht schlecht, jedoch haben andere Hersteller das selbe Prinzip und werden wohl früher auf den Markt kommen. Das beste Bespiel ist da wohl das Sony Xperia S, welches in meinen Augen das beste momentan ist. Zwar noch 2.3, aber 2 Monate kann man ja noch warten :D. Mal sehen, was noch alles so kommt.
 

ultravoire

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.854
Wird das Huawei auf dem deutschen Markt genauso präsent sein wie z.B. die Samsung oder HTC Produkte? Hab bisher sehr wenig gesehen von denen im Endkundenmarkt.

Es wird Zeit für noch mehr Konkurenz im Android Markt : ).

Das von Acer sieht auch nicht schlecht aus und wird auch sicher siene Abnehmer finden.
 

Hustengutzel

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
213
Da bin ich mal auf die ersten echten Tests gespannt, vor allem das mit dem Cloud-Dienst :D
 

timo82

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.512
Cool, sogar mit MicroSD Karte :D
 
Top