News Neues Smartphone-Flaggschiff von Xiaomi im Januar

wiredcr schrieb:
Überflüssiges Zitat.
Einfach dreist, das apple alte braun designs geklaut hat, und braun damals die geometrischen muster aus meinem Mathebuch, kreise, Vierecke sogar Rechtecke.. und von den farben erst. Und technologien von den universitäten benutzt haben multitouch displays usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Zitat entfernt.)
ich würd es mir kaufen, ein gutes phone für ein guten preis. siehe das mi4. nur mit der verfügbarkeit müssen die was tun.
 
Finde MIUI deutlich hübscher und eleganter als Apple. Solide weiter entwickelt.
 
Neben Smartphones bietet Xiaomi unter anderem Tablets, Fernseher, Set-Top-Boxen, Fitness-Armbänder, Luftreiniger und möglicherweise bald Notebooks an.
Welcher Artikel passt i-wie nicht ganz dazu? Kleiner Tipp: fett markiert. :)

Ansonsten erinnern mich die ganzen Smartphones aus China (also die, die ihren Firmensitz in China haben) immer an das iPhone. Hinsichtlich der abgerundeten Ecken. Ja ich weiß, Apple hat die aberundeten Ecken nicht erfunden, aber andere Hersteller schaffen es ja auch, anders auszusehen. Auch das UI erinnert mich auf den ersten Blick immer an Apple. Wie gesagt, mein persönlicher Eindruck.
 
Der superschmale Rand hat echt was, auch wenns vom Design her natürlich bei Apple her "angelehnt" ist, Xiaomi ist echt ne gute Marke von den ganzen Chinaböllern
 
Matze89 schrieb:
Welcher Artikel passt i-wie nicht ganz dazu? Kleiner Tipp: fett markiert. :)

Ansonsten erinnern mich die ganzen Smartphones aus China (also die, die ihren Firmensitz in China haben) immer an das iPhone. Hinsichtlich der abgerundeten Ecken. Ja ich weiß, Apple hat die aberundeten Ecken nicht erfunden, aber andere Hersteller schaffen es ja auch, anders auszusehen. Auch das UI erinnert mich auf den ersten Blick immer an Apple. Wie gesagt, mein persönlicher Eindruck.

Wie Monkey D. Luffy (Verzeih mir die Anspielung) schrieb, Apple Kopiert das Braun Design der 70er und 80er.. Also was willst du nun wem vorwerfen? Achja und nicht alle Phones sehen aus wie Apple, aber Apple ist ja das Maß aller Dinge, ich vergaß
Wenn Xiaomi nach Deutschland kommt, dann werden die Preise Purzeln. Das Mipad ist das bessere Nexus 9, mit 6700mAh Akku genau das, was dem Shield fehlt. Nachteilig ist eben das Thema Garantie, selbst über den Xiaomishop ists nicht so einfach mit der RMA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Zitat entfernt.)
weiß jemand wo man das mi4 her bekommt?
 
AMD Mafiosi kein Problem du hast es erkannt, als einziger DANKE!

EUCH ALLEN GUTEN RUTSCH!
 
pupsi11 schrieb:
weiß jemand wo man das mi4 her bekommt?

Habe zwar keine Erfahrung aber versuch es mal mit tradingshenzhen oder aliexpress (chin. Amazon, wichtig achte hierbei auf Verkäuferbewertungen!). Beachte ggf. Einfuhrumsatzsteuer und Garantie sowie das fehlende CE-Logo was eine Einfuhr verhindern kann.

Murasame schrieb:
Können aktuelle Handys aus China mit der aktuellen Konkurrenz aus Korea und Japan mithalten?
Der Technologievorsprung dürfte doch noch Jahre betragen.

Hier sollte man achten das ein Snapdragon verbaut ist wie es bei Samsung und Apple der Fall ist. Mediatek und Huaweis eigene SoC hängen tatsächlich ein wenig hinterher, ist aber vllt nur eine Frage der Zeit, wird ja alles in China hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die shops kenn ich schon .

hatte mir gewünscht das sie es nun vielleicht doch offiziell verkaufen
 
Zurück
Oben