• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Ausreichend Leistung für Minecraft

crazyxfreak

Cadet 3rd Year
Hey, wie läuft darauf Minecraft?

http://speccy.piriform.com/results/1ayLuOHhHj0yVRv1bOlKZe8

!ACHTUNG!: Die Grafikkarte stimmt dort aber nicht, eingebaut ist eine "R7 260X"
Würde gerne diese Fragen beantwortet haben:

Wie läuft es mit Shader ( + Fps? )
Wie läuft es mit Ressource Pack ( + FPS ?)
Wie läuft es mit Ressource Pack UND Shader ( + FPS? )

Falls es hier Falsch ist, es ist sehr unübersichtlich hier für jemand der nur reinschaut wenn er etwas braucht :/ Bitte verschieben falles es Falsch ist ...

Minecraft braucht eine kräftige CPU mit viel Singlecoreperformence.
GPU braucht man keine so tolle, außer vllt bei super mega derben Mods.

=> Übertakte den AMD FX-6300 für mehr Speed.

Woher sollen wir jetzt die FPS daherbekommen, der Rechner steht ja nicht bei uns zuhause?

Zokrace schrieb:
welche shader welches ressource pack
optifine welche grafikeinstellungen usw...
probiers einfach aus

Ist eigentlich egal, hätte mir erhofft dass einer von euch mir paar Beispiel nennt. Bsp. GLSL Shader Ultra + Sphax 512 ? Unmöglich anscheinend. Ich schaffe bei purem Shader nur 20 FPS mit dem PC bei ULTRA ...

@Theobald93: Kann man das leicht ohne Vorkenntnisse machen?

@Theobald93: Ok danke :) Hab hier noch einen aber irgendwie fehlt die Halterung zum Einbauen, wo kann ich die Nachkaufen???
Und gibts sonst noch was zu Minecraft?

@Theobald93: Ok danke Hab hier noch einen aber irgendwie fehlt die Halterung zum Einbauen, wo kann ich die Nachkaufen???
Weiß nicht was du meinst. Richtige CPU-Kühler haben alles in der Verpackung dabei, was man für den Einbau benötigt.
Und gibts sonst noch was zu Minecraft?
64Bit Java installieren und auch mit 64Bit starten. Eventuell Java mehr RAM zuweisen.
Näheres: Google

Hey, sonst noch jemand Tipps. Ich verstehe ned warum der PC so wenig Leistung hat.... Bei manchen Spielen ist es extrem

Zurück
Oben