News Ausrüstung der AMD Fab 36 hat begonnen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
AMD hat nach eigenen Angaben einen weiteren Meilenstein beim Bau seines neuen 300 mm-Werkes AMD Fab 36 erreicht. Zwölf Monate nach dem ersten Spatenstich ist die zweite Halbleiterfabrik am AMD-Standort Dresden pünktlich „Ready for Equipment“
: Seit dem 1. Dezember werden die ersten Produktionsanlagen im Reinraum installiert.

Zur News: Ausrüstung der AMD Fab 36 hat begonnen
 
Find ich schonmal gut, dass das mit AMD hier im Osten *gg* klappt :D

Arbeitsplätze zu schaffen ist immer gut, und wenn die das auch noch voranbringt in Entwicklung von Chips und Verbesserung der Fertigung kann das für uns Endkunden auch nur besser werden ;)

mfg Lenny
 
Gesucht werden Bewerber mit Technikerabschluss, Ingenieure mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Mikrosystemtechnik, Physik und Chemie sowie Manager, die Erfahrungen bei der Führung von Teams in der Produktion mitbringen.

Das finde ich nice. Das wäre echt genau meine Lieblingsarbeitsstelle. Mal schaun was ich Studiere...
 
Technikerabschluss hab ich erst frühestens 2006 und ich werd zu 99% übernommen, aber ansonsten sicher reizvoll. :)
So ein großes Werk wird man bei Schlechtgehen von AMD wohl mit als letztes dichtmachen, einen betrieblich gesicherten Arbeitsplatz können sonst nur wenige ihr eigen nennen.

mfg Simon
 
jeder der dort arbeitet bekommt bestimmt einen FX 55 als Weihnachtsgeschenk :träum:
 
für jeden, für den das zeitlich passt kann nur gelten: unbedingt da anfangen(!).

versuchen, genommen zu werden:

macht einen großen unterschied, ob ich als berufsanfänger zu klein&krämer, eisenwarenhandlung, nach hinterflecken/eifel gehe, oder zu einem richtig guten global player wie amd. globales denken, handeln versus "unser eigen kirchturm", klar.
 
Zurück
Oben