-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aussagen zur Herr Der Ringe Online!
- Ersteller Freak_Raphi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Heretic Novalis
Banned
"angmar" gibts schon länger
"moria" im oktober (wenn man den üblichen verdächtigen glauben darf)
"moria" im oktober (wenn man den üblichen verdächtigen glauben darf)
holla leuts,
n sippenmitglied und ich sin auf n problem gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^
er hat sich neulich nen neuen pc mit ner 9600GT besorgt und kann damit DX10 nicht aktivieren. ich mit meiner alten HD3850 und jetz mit der neuen HD4850 kann ohne weiteres DX10 aktivieren (jedoch die Option in Grafik(Erweitert) DX10 Beleuchtung nicht).
er hat danach n ticket geschrieben und ihm wurde gesagt, dass anscheinend die DX10 funkion defekt sei..ist da irgendjemanden von euch was zu ohren gekommen?
bitte hilfe **g**
n sippenmitglied und ich sin auf n problem gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^
er hat sich neulich nen neuen pc mit ner 9600GT besorgt und kann damit DX10 nicht aktivieren. ich mit meiner alten HD3850 und jetz mit der neuen HD4850 kann ohne weiteres DX10 aktivieren (jedoch die Option in Grafik(Erweitert) DX10 Beleuchtung nicht).
er hat danach n ticket geschrieben und ihm wurde gesagt, dass anscheinend die DX10 funkion defekt sei..ist da irgendjemanden von euch was zu ohren gekommen?
bitte hilfe **g**
Windell
Fleet Admiral
Hallo Leute
Habe mal eine wichtige Frage.Habe bei Amazon das hier entdeckt:
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Onl..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1221599029&sr=1-3
Das scheint doch das Komplettpacket "Moria+Angmar" zu sein,oder?
Habe mal eine wichtige Frage.Habe bei Amazon das hier entdeckt:
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Onl..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1221599029&sr=1-3
Das scheint doch das Komplettpacket "Moria+Angmar" zu sein,oder?
China
Fleet Admiral
Spiel enthält: das Originalspiel und die Erweiterung; vollen Zugriff auf die neuen Inhalte; 30 Tage kostenlose Spielzeit; 2 Bonus-Spielgegenstände; 2 DVDs und Anleitung
Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil....
Windell
Fleet Admiral
China schrieb:Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil....![]()
Ich wollte halt auf Nummmer sicher gehen
Also ja?
Stolen83
Cadet 3rd Year
Hi Freunde. Ich habe nun AoC satt WoW ist ausgelutscht (Spiele knapp 4 jahre) und bin im begriff Lotro wieder zu spielen. Ich habe lotro beim verkaufsstart gespielt und fand es öde weil die kämpe keine wirkliche dynamik hatten (wie ich finde) und die action etwas zu kurz kam.
Nun meine frage...
lohnt es sich mittlerweile den account wieder zu entfreezen?
Nun meine frage...
lohnt es sich mittlerweile den account wieder zu entfreezen?
ToNkA23
Lt. Junior Grade
Kommt drauf an, was du unter Action verstehst?! Mir ist es grad auch zu fad, deshalb hab ich WAR angefangen, weil es da wenigstens PvP gibt 
Bis Moria werd ich nicht mehr viel in Mittelerde machen, weil es für mich grad auch ausgelutscht ist.
Bis Moria werd ich nicht mehr viel in Mittelerde machen, weil es für mich grad auch ausgelutscht ist.
ok das problem das ich oben hatte, hat sich jetz bis zu mir durchgezogen ^^
hatte neulich bei ner buchquest in annuminas 3 abstürze hintereinander...nachdem ich DX10 deaktiviert hatte lief das spiel wieder einwandfrei...ich werd da jezt nochn weilchen rumtesten .. ma kucken ob das an mir oder am spiel liegt
hatte neulich bei ner buchquest in annuminas 3 abstürze hintereinander...nachdem ich DX10 deaktiviert hatte lief das spiel wieder einwandfrei...ich werd da jezt nochn weilchen rumtesten .. ma kucken ob das an mir oder am spiel liegt
Bobbelix60
Lt. Junior Grade
Bei mir stand Versand am 31. Oktober und Liefertermin vom 1. - 4. November soweit ich noch weiß.
Denke mal dass die Server Mitte/Ende November auf Moria umgestellt werden.
Denke mal dass die Server Mitte/Ende November auf Moria umgestellt werden.
Heretic Novalis
Banned
solange es kein definitives releasedatum gibt, verschiebt amazon das lieferdatum in unregelmäßigen abständen 
Heretic Novalis
Banned
ich kann jetzt nur für belegaer sprechen, aber da ist schon noch viel los. im moment ist das herbstfest in vollem gange und auch die bekannten warteschlangen fürs pferderennen kann man wieder beim questgeber sehen 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.