• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie du schon richtig erkannt hast, musst du die Eigenschaften bei einem "Spielmann" ausrüsten damit sie aktiv werden. Die Anzahl der Eigenschaften in einer Kategorie ist begrenzt und hängt vom Level ab. Jeder kann dadurch seinen Char etwas individualisieren.

Moin Mittelerde,

ich war jetzt ca. ein halbes Jahr raus bei HdRo, hatte mir aber schon bei Ankündigung des Add ons gedacht, dann wieder ein zu steigen.
Ich bin mit den alten Klassen irgendwie nie so ganz glücklich geworden.

Wie spielen sich den die neuen so? Hat da schon jemand getestet?Lohnt sich dafür ein Neuanfang?
Fragen über Fragen :-)

Also wen Dir schon die "ersten" Klassen nicht gefielen... dann werden Dir Hüter und Runenbewahrer schwer wahrscheinlich auch nicht gefallen.

Im Zweifelsfall zieh Dir einen Trialkey und schau ob Du etwas mit anfangen kannst...
Ist schwer einzuschätzen.

der hüter spielt sich wie eine mischung aus waffenmeister und hauptmann, allerdings ohne pet, nur mittlere rüstung und etwas gewöhnungsbedürftig durch das gambit-system. du hast nur noch eine handvoll skills, aus denen du kombos zusammensetzen kannst (2er bis 5er). ähnlich wie die gefährten-manöver.

der runenbewahrer geht in richtung klassischer magier mit ordentlicher heilfunktion und spielt sich auch für "einsteiger" relativ gut.

lies dir einfach mal die klassenguides im offiziellen forum durch oder teste es selbst mal an, sofern das möglich ist.

Ich danke euch schonmal für die Antworten.
Wenn ich allerdings auf die Seite der Trial gehe, lande ich immer beim "Schatten von Angmar". Das hab ich ja nun selber noch installiert.
Sind die neuen Klassen denn da dabei zum testen?

alter schwede nu bin ich überfordert

wollte heute nem sippenmitglied bei ner quest helfen und mich dafür auf meinen 54er wächter umloggen...
gesagt getan...oder auch nich

wenn man in den charauswahlbildschirm geht sieht man ja ein portrait seines chars nich?
das is bei meinen zwei twinks auch richtig so...aber mein main...also der wächter erscheint nicht als bild...und einloggen kann ich mich auch net...der bildschirm mit dem ladebildschirm erscheint noch aber dann nix mehr...dann hilft nur noch minimieren und schließen...

kann mir da wer helfen...oder hatte sogar das selbe problem schon mal??

ElPiJaRr schrieb:
Ich danke euch schonmal für die Antworten.
Wenn ich allerdings auf die Seite der Trial gehe, lande ich immer beim "Schatten von Angmar". Das hab ich ja nun selber noch installiert.
Sind die neuen Klassen denn da dabei zum testen?

ich denke, das sollte helfen: http://www.axtundkrug.de/index.php/...r-ringe-online/15-hdro-der-weg-ins-spiel.html

die beiden neuen klassen sind teil von moria. ergo kannst du diese mit der trial nicht testen. eine spezielle moria-trial gibt es nicht (wie auch? die startgebiete sind ja geblieben und um moria testen zu können, müsste man auf stufe 50 starten :)).

Sollte helfen, nochmal auszuloggen, Hoeri. Vielleicht ist bei der Charakterabmeldung was schief gelaufen. Wenn nichts hilft, schreib einfach mit einem Twink ein Ticket! :)

Jau, danke für den link.
Wer hat sich denn den Runenbewahrer ausgedacht, das ist ja grauenvoll mit dem britzelbratzel Blitzgeschleuder....:evillol:
Schade,der hörte sich doch nicht schlecht an.

ok das mit dem ticket hats nimma gebraucht...heut hats zwar immer noch kein bild angezeigt aber konnte mich einloggen...hat zwar ewig gedauert aber funktioniert wieder ^^ mensch is mir ein stein vom herzen gefallen :D

@ElPiJaRr
der runenbewahrer ist ei ngrenzfall. klar macht die klasse spass (ok, bis auf diverse kampfgeräusche), aber sie passt irgendwie nicht in die welt von mittelerde. es ist auch wieder eine art kompromiss .. wie schon das pv(m)p, was normalerweise auch nichts in lotro verloren hat :)

man muss aber beides nicht spielen um das spiel geniessen zu können :)

wenn du noch mehr meinungen zu moria lesen willst, empfehle ich dir den offiziellen feedback-thread: http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=322622

Was den RB betrifft, kann ich das nur unterschreiben. Es ist eben die Glaskanonen-Klasse mit Blitz-Feuer, die sich viele gewünscht haben, weil es sowas auch bei anderen MMORPGs gibt. Spaß macht die Klasse, aber richtig stimmig finde ich sie nicht, Heiler, Damage, CC und Wiederbelebung. Das einzig gute ist, dass Kundige, die bisher ihre Klasse als Damagedealer interpretiert haben, endlich die richtige Klasse bekommen ;)

Also ich habe am Samstag groß hin und her überlegt und mal ein bisschen nach gelesen.
Und da ich ja schwach bin und keinen eigenen Willen habe, habe ich mir Moria runter geladen und getestet.

Ich fand ja den Runenbewahrer am Anfang ganz grottig. War allerdings auch ein Elb :-)
Den habe ich nach kürzester Zeit wieder aufgegeben. Dann einen Mensch / Hüter erstellt.
Ist ganz cool, aber ich will keinen Tank oder etwas in der Art.
Also einen Runenbewahrer / Zwerg erstellt... Den habe ich gestern in kürzester Zeit auf Stufe 14 gehabt. Auf Belegaer würde ich den niemals spielen, da er tatsächlich überhaupt nicht in die Welt passt. Da ich einige Kumpels auf Maiar habe, habe ich mich dort angesiedelt und bin wieder voll dabei :-D
So geht das manchmal.

Am besten finde ich die Sache mit der Einstellung oderr Grundstimmung oder wie es genau heisst. Also bevor man loszieht entscheiden, will ich kämpfen bzw. muss oder heilen.
Ist ganz schön knifflig da zwischen durch noch um zu schwenken. Aber gerade das finde ich guuuuut

So, jetzt hat China mich auch erfolgreich angesteckt, hab das Game zwar noch nicht, muss es mir erst heute laden und dann testen, aber die erste Euphorie ist da... ich werde berichten, wenns überhaupt noch gewünscht ist... :-)

Renny85

naaaain china du doch net :D

aber ich muss sagen das ich im moment auch meinen (heißgeliebten) wächter in der taverne versumpfen lasse und im moment meinen hüter spiele...

das gambit system hat was :) man kann sich situationsgerecht jeden erdenklichen skill zusammbauen...
klar auf lvl 14 hat man noch net alle skills...aber die eber und räuber rund um bree haben im moment nix zu lachen ^^ wenns gut läuft 3 hits un tot *g*

vor allem der skill "hinterhalt" hats mir angetan..ein fernkampf skill der ne gewisse ladezeit hat aber den gegner erstma schach matt setzt ;) dann erhöht er die laufgeschwindigkeit um 50% und man is fix beim anvisierten ziel..

*schwärm* :lol:

soweit bin ich noch net heretic *g* aber wenn .. wenns soweit is dann papp ich mir nen zettel mit den kombis an den bildschirm :D

Nicht umsonst gibts im Offi-Forum schon eine druckbare Liste der Gambits :D Im Ernst, ich bin jetzt 47 mit dem Hüter (jaja, Poweleveler - aber macht halt Spaß) und hab mir so meine Strategien zurecht gelegt. Wenn ich nicht noch Traits machen müsste, würde ich fast nur 3er und höher Gambits machen.
Die Überlebensfähigkeit ist schon enorm, kann es höchstens mit dem Schurken vergleichen. Ich hab z.B. die Morroval in Ram Duath relativ locker mit 39 geschafft. Sowas freut mich riesig, wenn man sich anstrengen muss, und dann auch was bemerkt davon.
Wenn jetzt noch Bugs beseitigt werden, wie die elendige Verzögerung bei manchen Gambits, und der sehr oft nicht funktionierende entscheidende Schlag, bin ich echt happy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben