S
strempe
Gast
hm.. Tu ich das wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm ja und nein. Der andere hat doch auch Mist gebaut und im Halteverbot gestanden. Warum soll der keine Mitverschulden haben, wie es die Rechtsprechung auch vorsieht? Es geht ja nicht darum, dass der andere den Schaden komplett zahlen soll.JaredFogle schrieb:wow, zum Kopfschütteln. Statt man dazu steht dass man Mist gebaut hat , kommt ein „Ja aber er hat....“.
ChotHoclate schrieb:Ein Schaden ohne Zahlung durch den Versicherer wirkt sich in keiner Weise auf die Prämie aus, glaub nicht alle Schauermärchen die man dir erzählt.
Ist das nun dein Ernst jetzt? Nach einer fiktiven Frage sah das aber nicht aus und dabei haben sich noch wegen Dir welche in die Wolle gehabt.Frightener schrieb:Das mit dem Halteverbot war auch nur hypothetisch. Ich bin gestern die Strecke abgefahren: Parken ist an dieser Stelle erlaubt.
Also ganz ehrlich, Du spinnst doch. Das kann doch nicht Dein Ernst sein.Frightener schrieb:Das mit dem Halteverbot war auch nur hypothetisch. Ich bin gestern die Strecke abgefahren: Parken ist an dieser Stelle erlaubt.
Lt. Werkstatt beträgt die Höhe des Schadens ca. 200€, ist also keinen Grund, etwas versicherungstechnisch zu unternehmen.
Zitat Antwort Frigthener auf meine Erläuterung #14:Frightener schrieb:Das mit dem Halteverbot war auch nur hypothetisch. Ich bin gestern die Strecke abgefahren: Parken ist an dieser Stelle erlaubt.
Lt. Werkstatt beträgt die Höhe des Schadens ca. 200€, ist also keinen Grund, etwas versicherungstechnisch zu unternehmen.
MoinFrightener schrieb:meine Frau hat gestern mit ihrem Außenspiegel den eines parkenden Autos beschädigt. Eigentlich eine klare Schuldfrage, wie sieht das aber aus, wenn das parkende Auto im Halteverbot stand?