News Ausstattung am Schreibtisch: Steht euer PC auf dem Tisch? Und was steht sonst drauf?

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.101
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Otorva, MiniM3 und 12 andere
Mein Schreibtisch ist ein Schlachtfeld.
Von Smartphones über Kabel und Schreibkram liegt auch elektronische Ausrüstung vom Rennrad drauf und ein Haufen an Schriftsstücken.
Chaos³ und ich mag es :p

edit:

Süßkram und Handschuhe wurden gerade gespottet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smashcb, NOTAUS, Haha_Tobitou und 46 andere
"Und was steht sonst drauf?"
Flasche Bier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .:TechFreak:., stormi, gehirntot und 88 andere
Mein Schreibtisch (2m Tischplatte aus dem Büro auf 2 Ikea Böcken) ist eigentlich immer ein Chaos, Beleuchtung gibt's nur Rot von der Tastatur und Grün von der Maus dazu USB-C Dock, Mikrofonarm und Audio Interface.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277, Kazuja und Melvorx
Bei "Was steht sonst alles auf deinem Schreibtisch rum?" hätte ich mir noch Bücher als Auswahlmöglichkeit gewünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Urbi76, prh und 5 andere
Wie passend, da ich gerade seit gestern auf einen elektrisch hoehenverstellbaren (rechteckigen) Schreibtisch umgestellt habe. Plus Dual Monitorarm um den gewünschten „cleanen“ Schreibtisch zu bekommen. Auch mangels Platz und zusätzlichen HO-Arbeitsplatz mittels Notebook steht der grosse Tower daneben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep und JohnDonson
Mein PC steht bei mir auf dem Schreibtisch, hatte den mal lange Zeit unter dem Schreibtisch stehen, finde aber dass ich viel schneller an die Anschlüsse komme wenn der auf dem Schreibtisch steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluephoenix1008 und Fighter1993
Deko Objekt:
1x Wackeldackel/Bobblehead :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, ErichH., an.ONE und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death, Skycrumb, 4badd0n und 48 andere
Tisch: 2m x 1m
Monitore: 3x 32"
Gehäuse: BigTower
Mauspad: 1200x600mm

Bei mir isses recht übersichtlich... mag kein Chaos.
maximal steht mal noch eine Kaffeetasse auf dem Tisch, ansonsten sieht es immer so aus:

IMG_20230208_112952.jpg

IMG_20230228_120944.jpg


/e:
... da es mir zu eng wurde, wenn das Tower auf dem Tisch steht... umgebaut ;)

IMG_20230615_152400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: froggo, Pummeluff, Intruder und 70 andere
PC steht aufm Boden, würde mir generell aufn Sack gehen aufm Tisch. Nimmt unnötig Platz weg, außerdem ist doch bei moderner Hardware eine Heizung an den Beinen angenehm...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackboxxx, AndyKnr, devanet und 31 andere
Der dicke rote Vorhang, Beleuchtung, Kamera... ein Schelm wer da an mehr als Streaming denkt, @Trinoo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TigerNationDE, Mordhorst3k, Celinna und 7 andere
Trinoo schrieb:
Ich dachte meine 2x27", bzw. die Idee zum 3. Monitor mit 27" wäre schon overkill.

BTT:

Bei mir steht noch ein Raspi und ein 8-Port Switch rum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devanet und mightyplow
auf meinem schreibtisch stehen 2 monitore. desweiteren liegt da ein gamepad und 2 controller für mein vr headset. maus, tastatur, headset und ne rgb lampe runden den schreibtisch ab:)

pc steht links neben dem schreibtisch. ne xbox, sowie meine oculus rift hab ich unter dem schreibtisch liegen. weiteres geraffel habe ich dann woanders stehen (playstation, zweit pc etc.)

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devanet und Sherman789
Mein PC steht in einem Nebenraum, deshalb sind mir auch Lautstärke und RGB völlig egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars1900 und Ben_computer_Ba
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Funkmeister, prh, mightyplow und 14 andere
Habe meinen PC unter dem Tisch - Auf dem Schreibtisch steht neben dem Bildschirm/Tastatur/Maus/Lampe nix. Mir wird aber sowieso nachgesagt, dass meine Wohnung recht unbewohnt aussehen soll :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Flattermann_, JackForceOne, DerToerke und 8 andere
Ich bin zu Zeit auf der Suche nach höhen (elektrisch) verstellbaren Füßen, weil ich mir eine maßgeschneiderte Tischplatte im L-Format gönnen möchte.

Leider ist die Suche schwierig find immer nur Tische oder nicht freistehende Füße sondern verbunden mit einem Metallrahmen, und ich bräuchte es ohne Rahmen damit der jeweilige Fuß auf der jeweiligen Seite des L-Forms ist.

Füße mit einem passenden Rahmen für eine L-Form Tischplatte finden Ich schon gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prayhe
Zurück
Oben