Austausch der Komponenten wegen Bestand - Reklamation

Galdbadia

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
198
Guten Tag zusammen, mir wurde bereits ein System vorgeschlagen, dieses musste ich leider reklamieren bei hardwareversand.
Nun habe ich alles bis auf das Gehäuse zurückgeschickt und würde gerne ein anderes Netzteil haben, da der Bestand fehlt.
Hier unten ist ein Bild von meiner Hardware, die ich mir als Ersatzartikel bei hardwareversand.de bestellen möchte.
Ich hoffe ihr findet ein passendes, sollte halt nur keine 90 Euro überspringen. :)
Danke schonmal im Vorraus. ^^

Anhang anzeigen 364662
 
Wow, das ist beeindruckend.
Verwunderlich aber beeindruckend, habe auch gleich mal die anderen Komponenten gecheckt und nochmal 5€ gespart. ^^
Danke grenn. :D

Anhang anzeigen 364670
Ergänzung ()

Okay, leider zu früh gefreut.
Seltsamerweise zeigt HWV die Preise wie auf Geizhals, allerdings wenn ich die Hardware dann "bestellen" möchte, werden wieder die alten/aktualisierten wie auch immer Preise angezeigt. ^^'
Aber nichts desto trotz, danke für deine schnellen und hilfreichen Antworten. :)

Anhang anzeigen 364671
 
Kann sein das sich das wieder ändert, dann müsstest du das direkt vor dem Kauf nochmal machen damit du die günstigeren Preise bekommst.
 
Ja, so wird es vermutlich sein, allerdings müsste ich mir das Geld zuschicken lassen und dann erneut per Vorrauskasse bezahlen.
Am Ende habe ich den PC fertig angeschlossen und zum Zocken bereitgestellt, da haben wir schon 2 Wochen später. :freak:
Nein danke, ich bezahl gerne 20 Euro mehr, in der Hoffnung mein PC steht bereits nächste Woche bei mir.
Ich will diese Umstände echt nicht länger ertragen..^^'
 
Zurück
Oben