Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute ich wollte fragen ob es möglich wäre dass ich meinen CPU, Mainboard und Netzteil (letzteres geht sicher ich weiß) austauschen kann ohne das System neu aufsetzen zu müssen...
Mfg Kackn00b91
Klar geht das auch mit dem Windows, schau mal bei den Angeboten von ACRONIS rein, ACRONIS True Image Workstation bietet das was du brauchst wenn man Universal Restore mit kauft
Es gibt meines Wissens eine Anleitung wie das mit WindowsXP klappt, dazu muss man vor dem Wechsel einiges vorbereiten und sich nachher durch eine Reparaturinstallation quälen... Erfolgsgarantie gibt es aber keine.
@Kackn00b91: Das war mir fast klar, stellt sich diese Frage doch nur bei Windows. Trotzdem wollt ichs bestätigt wissen.
Schon... das ist halt nicht meine Hardware aber ich wollte Testen ob sie läuft da sich der Einbau der CPU als ziemlich "schwer" entpuppt hat... dafür wollte ich die Hardware einbaun testen und wieder meine alte einbaun...
Der Sockelhalter war leicht verbogen und ich musste etwas mehr Kraft anwenden um den Sockel schließen zu können... Mein Cousin sagte es wäre normal aber ich mache mir trotzdem sorgen...
Du kannst von INTEL zu INTEL wohl ohne grössere Problem wechseln wenn Windows die Chipsatztreiber parat hat. Aber selbst das kann man nicht garantieren. Wenn die Chipsatztreiber vom P45 in der Windows CD eingebettet sind mit nLite/vLite könnte es gut klappen mit der Reparaturinstallation.