Ausversehen Datei überschrieben

EmmaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
758
Hey, ich habe ausversehen eine Datei überschrieben. Ich habe leider kein Backup davon. Gibt es ein gutes kostenloses Tool, mit dem ich die Datei einfach im Ordner wiederherstellen kann? Danke für die Hilfe
 
Überschrieben ist überschrieben.

Das einzige was du versuchen kannst: Unter
Rechtsklick auf die Datei --> Eigenschaften --> Vorgängerversionen
schauen, ob dort was entsprechendes steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NasterX21, PHuV, Scirca und 6 andere
Ohne BackUp kann dir keiner helfen wenn überschrieben wurde, ich hoffe Du hast wieder was dazu gelernt, eine Sicherung zu haben immer wichtig ist, genauso mit Passwörter und alles was dir wichtig ist wenn du dich mal vertippen tust, an deine Daten nicht kommst usw....
 
Es war halt ein 500MB Video was genau schon so hieß wie das im Ordner. Ich wollte Abbrechen klicken, bin aber mit der Maus gegen die Tastatur gestoßen und habe auf Überschreiben gedrückt. Der Zielordner ist eigentlich mein Sammelordner zum sortieren und dann auf Platten zum Sichern zu schieben. Es war einfach Pech und hat nichts damit zu tun, dass ich meine Sachen nicht richtig sichern würde.

PS.: Recurva hat nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben