Ausweichkarte für GTX970

chr1stopher schrieb:
Bisher bleibt noch eine Msi Armor Geforce GTX 1070 Ti für 230€.
In Anbetracht der aktuellen Situation würde ich versuchen, noch ein wenig zu handeln, und die Karte mitnehmen. Die RX 570 habe ich vor einem halben Jahr noch für 130€ bei einem Kumpel verbaut, die ist, wie bereits erwähnt, nie im Leben 200€ wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr1stopher
Alles klaro. Dann habe ich jetzt zumindest etwas Orientierung. Ich danke allen für den Input!
 
@ Deinen anderen Thread
Es steht so wie es aussieht doch gar nicht fest, dass deine GTX 970 bald defekt sein könnte. Wenn die Grafik- Benchmarks keine Fehler aufzeigen würde ich nicht so hektisch eine Neue suchen und locker bis zum Aufrüsten Anfang des neuen Jahres warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr1stopher
Odessit schrieb:
@ Deinen anderen Thread
Es steht so wie es aussieht doch gar nicht fest, dass deine GTX 970 bald defekt sein könnte. Wenn die Grafik- Benchmarks keine Fehler aufzeigen würde ich nicht so hektisch eine Neue suchen und locker bis zum Aufrüsten Anfang des neuen Jahres warten.

Ja mittlerweile hab ich das auch rausgefunden :-) Ich hab nur wirklich den ganzen Tag damit rumgebracht und nix hat geholfen. Wer denkt denn auch dass nur einer von 5 Antialiasing Modes annähernd geht und die anderen auf einmal defekt aussehen. Muss dem nur noch auf die Spur kommen weswegen das jetzt so ist.
 
Zurück
Oben