Auto-Frontemblem wechseln?!

Danke für den Tipp aber ich arbeite in nem Autohaus, da sollte sich das herausfinden lassen :).

Irgendwie kann ich den feindlich gesinnten Sarkasmus mir gegenüber der sich durch deine Posts zieht überhaupt nicht nachvollziehen :mad:...

Ich kann auch nur das sagen was mir der "behandelnde" Mechaniker damals gesagt hat. Hab mich mit dem Thema dann auch nicht weiter befasst, ich fands halt ziemlich schwachsinnig...

Aber ich sehe eig. keinerlei Rechtfertigungsbedarf meinerseits; wenn du was willst --> PN.

mat_2 schrieb:
Irgendwie kann ich den feindlich gesinnten Sarkasmus mir gegenüber der sich durch deine Posts zieht überhaupt nicht nachvollziehen :mad:...

Vielleicht liegt es daran, daß es in einigen Posts zwar Sarkasmus gibt, dieser jedoch alles andere als feindselig ist? ;)

mat_2 schrieb:
Ich kann auch nur das sagen was mir der "behandelnde" Mechaniker damals gesagt hat. Hab mich mit dem Thema dann auch nicht weiter befasst, ich fands halt ziemlich schwachsinnig...
Ich finde es auch schwachsinnig. Was mit dabei nicht in den Kopf will: Wenn Du das "schwachsinnig" fandest, warum glaubst Du es dann blind? Mal abgesehen davon: Gerade noch begründest Du Deine Aussagen damit, daß Du in einem Autohaus arbeitest (also mit Berufserfahrung). Nun ist es auf einmal nur die Aussage irgendeines Mechanikers... :confused_alt:

mat_2 schrieb:
Aber ich sehe eig. keinerlei Rechtfertigungsbedarf meinerseits; wenn du was willst --> PN.
Du mußt schon akzeptieren, daß Diskussionsbeiträge auch mal diskutiert werden, wenn sie dazu einladen. Dafür sind Foren nun mal gemacht...

Lies deine Posts nochmal, es war feindselig. Ich arbeite nur als Aushilfskraft im Büro. Und zwar bei Citroen. Die reparieren keine Opel. Wie du darauf schließt dass das Auto dort repariert wurde wo ich arbeite kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Beisp.:
wiesel201 schrieb:
Alles andere ist Schwachfug...
Zum Thema feindseligkeit.

Und ich diskutiere gerne öffentlich, aber auf einer anderen Ebene, die du einzuschlagen scheinbar nicht gewillt bist; warum sollte ich also mit dir weiterdiskutieren?

Immer das gleiche in diesem Forum, echt. Jaja, Pauschalisierung blabla mir egal, ich hab genug Erfahrungen mit/in diesem Forum gesammelt... :( Dieses Statement erlaube ich mir.

Und von meiner Seite ist jetzt Ende im Gelände.

um das hier mal zu beenden:

Technischer Totalschaden an einem Fahrzeug liegt vor, wenn die Beschädigungen derartig erheblich sind, dass eine Wiederherstellung des vorigen Zustandes nicht mehr möglich ist oder einen völlig unverhältnismäßigen Aufwand erfordern würde.

Wirtschaftlicher Totalschaden an einem Fahrzeug liegt vor, wenn die entsprechenden Reparaturkosten höher sind, als der Wiederbeschaffungswert des Fahrzeugs. Aber auch schon dann, wenn die Reparaturkosten die Differenz zwischen Wiederbeschaffungswert und Restwert übersteigen, spricht man von wirtschaftlichem Totalschaden.

Zurück
Oben