Autom. Internetverbindung

THE_SHREDDER

Lieutenant
was muss ich machen, damit gleich nach dem boot eine internetverbindung besteht, ohne dass ich sie angewählt habe ( also im prinzip so, als ob sie im autostart/tray wäre). ich nutze win xp home + sp1 und gehe mit dem raspppoe übers dfü.

Zuletzt bearbeitet:
Warum all diese Programme.... Ich gebe dir einen besseren Tip. Zieh deine DFÜ Verbindung einfach in den Autostart, dann startet es immer sofort...

Probier aus und du siehst wie einfach es ohne Programme sein kann

Na ja, Programme für die automatische Einwahl braucht er nicht.
Ist ja alles in Windows & dem RasPPPoE Treiber integriert.

Die Einwahl wird auch beim Benutzerwechsel (inkl. abmelden !)
nicht beendet.
Steht ja auch alles in der RasPPPoE Anleitung drin.

@ all
danke für die antworten

wenn ich die verknüpfung in den autostart ziehe, dann wird nur die einwahlkonsole geöffnet und nicht gleich verbunden.
ihr sagtet, es sei schon alles im raspppoe integriert, wo und wie?

Original erstellt von THE_SHREDDER
@ all
danke für die antworten

wenn ich die verknüpfung in den autostart ziehe, dann wird nur die einwahlkonsole geöffnet und nicht gleich verbunden.
ihr sagtet, es sei schon alles im raspppoe integriert, wo und wie?

Ja das stimmt aber geh mal auf eigenschaften bei DFÜ dann kannst du es einstellen das er sofort verbindet und erst gar nicht nach Nummer EInwahldaten etc. fragt

Ich habe es auch so eingestellt und läuft wunderbar

Geschafft

Ich habe es so gelöst:
Da die Anleitung nichts bewirkt hat, ich aber dadurch jetzt nur auf das Symbol klicken muss um eine Verbindung herzustellen (einfach alle Haken bei den Optionen wegmachen) habe ich eine Verknüpfung einfach in den Autostart gezogen und es klappt.

THX to ALL

MFG
THE_SHREDDER

Zurück
Oben