Automatische Sync von Iphone auf Windows

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.231
Hi Leute

Ich hatte ein Windows 7 Rechner und jedesmal wenn ich mein Iphone per Kabel verbunden habe, hat er mich gefragt, ob er die neuen Bilder auf den PC hochladen soll. Dann wurde im Ordner "Bilder" (Windows Explorer) ein Ordner mit Datum erstellt und die Bilder wurden hochgeladen.

Bei Windows 10 passiert gar nichts. Ist das nur eine Einstellung die ich übersehe, oder scheint das einfach nciht mehr zu funktionieren?
 
Hat das wirklich rein die Autoplay-Funktion von Windows gemacht oder war das iTunes? Hast du iTunes unter Windows 10 installiert?
 
Also mich hat dies eher gestört, deswegen habe ich die Option in iTunes deaktiviert.

Schau mal in iTunes.
 
Du musst unter Win10 die Foto App öffnen, oben rechts sollte importieren von USB Gerät sein, und da kannst du dann einstellen ob nach Tag, Monat, Downloadordner etc.
Ergänzung ()

Wilhelm14 schrieb:
Hat das wirklich rein die Autoplay-Funktion von Windows gemacht oder war das iTunes?...

Dafür braucht es kein iTunes auf dem PC
 
Zurück
Oben