Automatische Sync von Iphone auf Windows

k0ntr

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.219
Hi Leute

Ich hatte ein Windows 7 Rechner und jedesmal wenn ich mein Iphone per Kabel verbunden habe, hat er mich gefragt, ob er die neuen Bilder auf den PC hochladen soll. Dann wurde im Ordner "Bilder" (Windows Explorer) ein Ordner mit Datum erstellt und die Bilder wurden hochgeladen.

Bei Windows 10 passiert gar nichts. Ist das nur eine Einstellung die ich übersehe, oder scheint das einfach nciht mehr zu funktionieren?
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
19.060
Hat das wirklich rein die Autoplay-Funktion von Windows gemacht oder war das iTunes? Hast du iTunes unter Windows 10 installiert?
 
B

BastianDeLarge

Gast
Also mich hat dies eher gestört, deswegen habe ich die Option in iTunes deaktiviert.

Schau mal in iTunes.
 

andi_sco

Captain
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
4.016
Top