• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Automatischer Kamerafokus auf Fahrzeug

Neeoder

Ensign
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
176
Hallo

Jetzt kam ich auch endlich mal dazu das legändere GTA5 mir zu zulegen.
Soweit macht es ja Spaß, was mich etwas nervt ist das die Kamera beim Fahrzeug fahren sich immer wieder aufs Fahrzeug fixiert (Außenansicht), gbits da ne Einstellung oder Mod?

Danke schon mal

Gruß
 
Nachtrag:
War zwar nicht ganz was ich gesucht hatte, suchte eher sowas wie ne freie Kamera Einstellung weil die Einstellungen die man über V drücken so hat sind mir vom Winkel her manchmal etwas zu flach aber trotzdem danke.

Nebenbei kann man eigentlich irgendwie das pers. wechseln? Habe mir nun schon ein paar andere Fahrzeuge besorgt und auch getunt aber wenn ich dann mit den anderen Fahrzeugen zu Aufträgen fahre und die dort Auftragsbedingt stehen lassen muss finde ich die dann nicht mehr wieder weil sie weg sind und in der Garage tauchen die auch nicht mehr auf.
 
Auto versichern geht nur im MP, nicht im SP.

Im SP werden Fahrzeuge, die man geklaut oder gekauft hat, bei Verlust in der Garage eines Polizeireviers abgestellt und man kann die gegen Kaution (250 $) wieder auslösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neeoder
Micha45 schrieb:
Auto versichern geht nur im MP, nicht im SP.

Im SP werden Fahrzeuge, die man geklaut oder gekauft hat, bei Verlust in der Garage eines Polizeireviers abgestellt und man kann die gegen Kaution (250 $) wieder auslösen.
Mit dem Auslösen hab ich beim Spielen auch gemerkt ;)

Noch paar Fragen:
Bin da jetzt durch die Story (fast gerannt), die nebenbei bemerkt recht gut gelungen ist und auch keine wie man es kennt 3 Std. Spieldauer Story ist sowie "Die Entwickler ziehen es nun künstlich in die Länge" Momente sind sehr selten.
Aber ich habe nun paar Mio bei allen drei auf'm Konto, hab allen ein Paar Gebäude Spendiert, jeder ne Garage und kann man in den Garagen nur 3 Fahrzeuge abstellen?
Was mach ich nun mit der ganzen restlichen Kohle und kann man da noch was groß machen im SP Spiel außer die standard Nebenaufträge und das übliche mit den Storyfiguren "Abhängen".
"Entwickelt" sich da noch was oder ist das jetzt alles nur noch Zeitvertreib?
Muss ich nun in den MP auf den ich eigentlich nicht sonderlich scharf bin.

Danke schon mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha45
In den großen Garagen kann man im SP jeweils 4 Fahrzeuge abstellen, in den Hausgaragen jeweils 2.
Bestimmte Fahrzeugtypen, wie etwa Einsatzfahrzeuge, sind davon ausgeschlossen.

Wenn man im SP alle Missionen durchgespielt und man eine Menge Kohle angehäuft hat, bleibt einem kaum noch die Möglichkeit, das Geld auszugeben. Man kann halt keine weiteren Immobilien, wie im MP, kaufen und auch weitere Fahrzeuge kaufen ergibt kaum einen Sinn, wegen der fehlenden Unterstellmöglichkeiten.
Man kann das Geld auch in der Börse verpulvern, aber auch das ergibt nicht so richtig Sinn.

Hat man das Spiel mehrmals durchgespielt im SP, dann kennt man eigentlich alles, was so in dieser Spielwelt passieren kann. Der Spielspaß ist zwar zu Anfang relativ groß, aber irgendwann ist eben das Ende der Fahnenstange erreicht.

Das "Abhängen" mit Freunden ist nur zu Anfang ganz lustig. Die Dialoge sind zum Teil sehr unterhaltend, aber nach mehrmaligen Wiederholungen gibt einem das auch nichts mehr.

Die Nebenmissionen und die Zufallsereignisse sollte man ruhig auch mal alle machen. Sind ein paar lustige Sachen dabei.

Der MP ist für mich keine Option. Die unzähligen Cheater und Hacker, die sich da tummeln, verderben einem sehr schnell den Spaß. Und auch die dort angebotenen Heists sind m.M.n. relativ eintönig.
Mehr Möglichkeiten als im SP hat man im MP aber auf jeden Fall.
Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden und entscheiden.
Ausprobieren kann man es durchaus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neeoder
Micha45 schrieb:
Hat man das Spiel mehrmals durchgespielt im SP, dann kennt man eigentlich alles, was so in dieser Spielwelt passieren kann. Der Spielspaß ist zwar zu Anfang relativ groß, aber irgendwann ist eben das Ende der Fahnenstange erreicht.
Hatte da ein klein wenig Nachschlag nach dem Showdown erhofft, so in richtung Hauptcharakter-entwicklung, potential wäre da gewesen. Z.B klappt der Neuanfang mit Michael und seiner Frau. was macht Treavor, bleibt er in der Stadt oder geht er wieder in die Wüste.

Micha45 schrieb:
Das "Abhängen" mit Freunden ist nur zu Anfang ganz lustig. Die Dialoge sind zum Teil sehr unterhaltend, aber nach mehrmaligen Wiederholungen gibt einem das auch nichts mehr.
Das stimmt die Dialoge sind zum teil recht amüsant

Micha45 schrieb:
Der MP ist für mich keine Option. Die unzähligen Cheater und Hacker, die sich da tummeln, verderben einem sehr schnell den Spaß.
Darum schrieb ich ja das ich den MP meiden möchte.
Genug Berichte gelesen das es dort nur so wimmelt von so Knalltüten, selbst frusten muss ich mich dann nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha45
Zurück
Oben