Automatisierte Datenverwaltung

ObviouslynotGay

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
21
Hallo Zusammen,

mein Chef hat mich gebeten eine Software/ein Tool zu finden, welches automatisch Dateien löscht die älter als z. B. 60 Tage sind. Das Tool soll PDF- und Exceldateien löschen. Allerdings habe ich auf die schnelle nichts gefunden. Das Tool muss Freeware sein. Schonmal danke für jede Hilfe!

Edit: Die Software/Tool muss auf Windows laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, geht mit forfiles und ein paar Batch Zeilen recht einfach.
 
Ich die Frage ob die Daten auch wirklich gelöscht werden können/dürfen? oder ob die lieber in einen Archiv sollen?
 
Benutzername3 schrieb:
Ich die Frage ob die Daten auch wirklich gelöscht werden können/dürfen? oder ob die lieber in einen Archiv sollen?

Die Daten sollen, wegen der DSGVO gelöscht werden und sollen auf keinen Fall in ein Archiv
 
Die Daten sollen, wegen der DSGVO gelöscht werden
Advocatus diabioli: bist du sicher, dass das die Daten auch wirklich ganz richtig löscht?
Ich weiß wie kreativ Bürokratie sein kann. ;)

CN8
 
Zurück
Oben