• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Thrustmaster T248 an PS5 kalibriert nicht

verbaliBerlin

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
1.443
Moin.

Ich habe hier wie erwähnt eine PS5 (slim) und heute ein T248 Lenkrad bekommen.

Leider will das nicht so wie ich will.
Sobals das Lenkrad eingesteckt ist und die Konsole an ist, dann dreht das Lenkrad immer nur von Anschlag zu Anschlag, kurze Pause, dann wieder Anschlag zu Anschlag, Kurze Pause ,..... und so immer weiter.

Habe schon am PC Firmware Update gemacht , aber auch am PC dreht das Lenkrad immer nur hin und her, bleibt nie in der Mitte stehen.

Hat jemand ne Idee?

Danke
 
Okay, ihr braucht euch keine Gedanken mehr zu machen, Problem gelöst.

Ich ging echt nicht von einem defekt aus, da das schon das 2. T248 innerhalb weniger Tage war, und beide unterschiedliche Probleme machten. Das erste ( Warehouse Deal , deswegen war ich nicht überrascht das es defekt war ) zuckte immer nur bisschen hin und her.

Das 2. war neu und alle Plastiktüten im Inneren verschweißt, und das drehte wie erwähnt immer von Anschlag zu Anschlag.
Wie groß war die Chance das 2 Hintereinander defekt waren?

Bin dann gestern Abend noch schnell zum Media Markt gefahren, und siehe da: Egal wie gering die Chance war das 2 hintereinander defekt seien, das dritte funktioniert.

Danke dennoch an alle die sich Gedanken gemacht haben.
 
Zurück
Oben