Autoradio mit DVD,DVB-T, Navi

urawa

Cadet 4th Year
Hallo zusammen und frohe weihnachten :)

Ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einem Autoradio mit Display und mit einigen Funktionen wie DVD Player etc. Soundqualität sollte selbstverständlich top sein.

Auf Ebay bin ich dann auf folgenden Artikel gestoßen.

LINK

Also ich trau dem Produkt nicht so richtig (no name) . Ich weiß ... nicht alle noname Produkte sind schlecht aber bei solchen Geräten weiß man nie.

Was könnt ihr dazu sagen? Taugen die Geräte was oder gehen die nach 1 Jahr von selbst kaputt ? Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht

als Randnotiz: evtl könnte ich dieses Gerät für 230 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ein nettes Gerät mit vielen Funktionen. Trotz Noname finde ich den Preis für das Gerät ein wenig zu gering. Wenn du aus Berlin kommst und wirklich Interesse daran hast, solltest du den Laden vorher mal anschauen!

hm sieht komisch aus, ich hab für mein Bruder sonin Radio und nin DVB-T System bestellt, von Kenwood KVT-627 DVD und ne DVB-T Box, zusammen rund 900 Euro. Radio ist schwer wie sau, schätze 3-4 KG plus ne Steurbox und noch ne Stuerbox für den DVB-T Empfänger. Das soll alles in ein Radio passen. ? Ich muss mich den Vorrednern anschliessen, der Preis ist viel zu günstig. Und das Radio macht auch keine Guten Eindruck.
Finger Weg !!

Zurück
Oben