Autoradio-Navi

Wikinger001®

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
129
Hallo, weiß nicht,ob ich hier richtig bin, versuche es mal.
Habe mir ein DVD-Autoradio ersteigert mit GPS-Antenne. Dabei ist die Navi-Software Route66.
Funktioniert auch alles so weit.
Trotzdemmöchte ich gerne auf TomTom oder Navigon umschwenken.

Weiß jetzt leider nicht, wonach ich schauen muß. In der Beschreibung des Verkäufers steht lediglich, daß das Autoradio auf Windows CE basiert.
Muß ich mir jetzt also die software für ein PDA holen?

Hoffe, es ist einigermassen verständlich rüber gekommen.

LG

Wikinger001®
 

Mickey Mouse

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
5.353
also bei meinem JVC bin ich auf die Software vom Hersteller angewiesen (spezielle Adaption von Navigon) und das hat immerhin eine Festplatte, auf der die SW gespeichert wird!
Ich glaube kaum, dass du bei "normalen" Navi Radios eine andere Software (und schon gar keine für PDA's) einspielen kannst, aber wirklich auskennen tue ich mich damit nicht...
 

Wikinger001®

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
129
Also bei mir ist die software auf einer SD-Karte. Deshalb gehe ich mal davon aus, daß auch andere SW funktioniert.
 
Top