[LAVA]ONE schrieb:
@RKUnited
Also meiner Meinung nach sind die Entwickler eh diejenigen die am wenigsten vom Kuchen abbekommen. Das meiste kassiert eh der Publisher der wiederrum das meiste Geld in Werbung investiert anstatt in Entwicklung. Somit gehen, so denke ich, die eigentlichen Entwickler eh leer aus. Diese entwickeln das Spiel, tragen im Prinzip die ganze Arbeit an einem Game und bekommen im Verhältnis viel zu wenig dafür. Und das is der Grund weshalb die ganzen Spiele heutzutage so innovationslos sind und sich eigentlich immer wiederholen.
Somit ist es für die Entwickler eigentlich egal ob Spiele erfolgreich sind oder nicht. Es geht denke ich den ganzen Raubkopierern eher darum, dass die ganze Branche endlich mal umdenkt. Am meisten Schadet das Raubkopieren nämlich den Publishern, die die Entwickler im Prinzip nur ausbeuten. Meiner Meinung nach sind hier nicht die Raubkopierer Verbrecher sondern eher "revolutionäre" die den Publisher dazu zwingen umzudenken und Spiele erstmal fertigprogrammiert zu releasen.(ja ich als PC-Spieler bin genervt von verbuggten Games)Ich sehe das so das Raubkopieren zumindest momentan eher Innovationen fördern, denn welche spiele werden denn am meisten "geraubkopiert"? So wie ich das sehe sind es die die am meisten in werbung investiert haben und am wenigsten Innovativ sind(Siehe COD:BO)----->
https://www.computerbase.de/news/gaming/listen-der-illegalen-spiele-downloads-2010.29846/
Eh ja du hast das Problem beschrieben, aber du hast selbst keine Lösung.
Raubkopien fördern die Innovation? Also weil sich alle Black Ops Kopieren, ist das Spiel dann Innovativ?
Was ist das bitte für ein phädo mist?
Leute die Games raubkopieren können sich weder ein Urteil erlauben, noch können sie den Wert des Games schätzen.
Außerdem gibt es auf der X360 und der PS3 nahzu jedem Gott verdammten Game eine Demo wo man ausprobieren kann ob das Spiel einem zusagt oder nicht.
Das ist doch völliger Blödsinn zu behaupten die Raubkopierer sind die jenigen die für Gerechtigkeit im Gamingmarkt sorgen.
Diese Gesocks ist nichts anderes, als ein haufen ignorranter Linker Diebe. Sonst nichts, links da sie konsequent "Gewinne" der Publisher nicht für richtig halten und alles kostenlos wollen, und Diebe, da sie einfach nicht raffen, das das was sie machen ja von irgendjemanden mal in Auftrag gegeben worden ist.
Es ist nicht
nur Alan Wake.
Fangen wir mal an: Red Steel 2, Monster Hunter Tri, Enslaved, Stalker, Crysis, man könnte sagen bis auf Blizzard und Valve alle wirklich ausnahmslos alle PC Entwickler.
Ich meine wir sind hier in einem PC Forum, bei PC geht es am einfachsten und am schnellsten. Aber niemand braucht sich hier zu wundern, wenn Assasins Creed Teile später kommen oder Red Dead Redemption nicht auf dem PC erscheinen wird.
Ob ich mich mit der Materie im Video auskenne oder nicht ist völlig schnuppe, ja diese Leute sind Freaks und sie sind was sie machen gut, Sie haben respekt verdient und durch ihre Programme kann man das wahre Potential der PS3 ausschöpfen (ich woltle über den Cell schon immer mal HD Videos Rendern), aber zu welchem Preis wird das geopfert. Das wir nur noch Cheater haben wenn wir Online spielen. Und diese Cheater gibt es leider sogar schon im PSN.
Jeder der wirklich denkt das Raubkopien der Gesellschaft zu Gute kommen, hat weder das Rechtssystem der BRD verstanden oder lehnt es komplett ab und damit auch das das Gesamte Grundgesetz. Und er ist nichts weiter als ein mieser Dieb. So einfach ist das. Und da könnt ihr noch so viele Vorteile bringen wie ihr wollt, aber es geht schlicht und ergreifend darum das die Leute nichts bezahlen wollen. Sie wollen nichts bezahlen, egal ob das Game 10€, 20€ oder 50€ kostet. Diese Leute werden immer den illegalen Weg einschlagen, weil sie ihr Geld einfach raffen wollen oder der Hany Vertrag zu teuer ist (^^).
Und das Games 60€ kosten, das mag so sein, aber es gibt extrem viele Alternativen legal, an legale Spiele zu kommen.
Ich weiß es betrifft hier nicht alle und ich weiß vielleicht male ich auch wirklich einen Weltuntergang an die Wand den es so nicht geben wird.
Aber man muss auch hier im Forum die jenigen bloß stellen und denunzieren die wirklich sich noch auf ihr recht auf Kopierte Games berufen.
Wie schon gesagt mir geht es nicht darum ob irgendjemand der Konsolenhersteller Pleite geht, mir geht es auch nicht darum, ob und wer hier was macht. Mir geht es einfach darum, den Schwachsinn den hier Manche auch in anderen Foren von sich geben, nicht einfach so stehen zu lassen, sondern auch mal da gegen zu wettern, einfach damit diese Leute mal merken, das sie mit ihrere Haltung auch auf Leute stoßen, denen das was sie sagen mächtig auf den Zeiger geht.