Autorun Löschen

darkrider

Cadet 4th Year
hallo Zusammen
Habe hier und im Google gesucht aber bin nicht weiter gekommen.

Ich habe auf meinen Rechner diverse Programme die im Autorun kommen, Die sind alle Installiert und werden gebraucht. Ich öffne aber die meisten Bilder oder änliches mit dem Explorer und nicht mit dem Programm.
Bevor ich agefangen habe hatte ich meine Reg Daten gespeichert. Nun weiss ich aber nicht welcher der Dateien ich löschen muss..

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

show.php
[/URL][/IMG]

show.php
[/URL][/IMG]

Natürlich sind Bilder zu sehen ;)

Was möchtest du denn jetzt ?
Willst du die Bilder z.B. nur mit dem Explorer öffnen ?
Rechtsklick auf die Datei und Öffnen mit auswählen und Programm zuweisen :D

Hallo Inzersdorfer
Was soll ich mit dem Anfangen? Da kann ich sowieso nichts löschen... Du hast meine Frage nicht Verstanden.

da ist er nicht der einzige. ;)

willst du die programme aus dem auto run raushaben?

Ja gerne...
Habe ich mich so schlecht ausgedrückt, dann tut es mir leid, und irgend eine Ahnung?

Wozu? Wähle einfach "Ordner öffnen um Datei anzuzeigen", setzte das Häkchen "immer für..", und gut.
Mein Link zeigt dir, wo du diese Einstellung zentral für die verschiedenen Dateitypen (Video,Photo,..) machen kannst.

ich mache das in der systemsteuerung:

systemsteuerung -> verwaltung -> systemkonfiguration -> reiter systemstart (häkchen entfernen).

meinst du das?

ok, hast recht: autostart != autorun. :)

dein link oben ist aber auch nicht der knüller, da kann man zwar wählen, aber nichts in der auswahl löschen.
und das möchte der TE wohl.

Hier weiß ja eh keiner was der TE will :freak:

@inzersdorfer

ja, das ist es wohl.

allerdings war der TE schon in seinem eingangspost exakt genau so weit, siehe seine bilder. :D

edit:
ist freitag abend und ich bin müde. ich gebe auf. :freak:

Na, den gewünschten Schlüßel (der jeweilige Eintrag unterhalb von "Handlers") löschen (rechtsklick löschen).

Hallo Zusammen
Als erstes will ich mich Entschuldigen fas ich mich erst jetzt wieder melde, was Inzersdorfer gesagt hatt klappt schon.
Wenn ich mein HD einstecken kommt der Automatischer Wiedergabe mit x Programme zur Auswahl, die wollte ich eigendlich nicht als Auswahl sondern dierkt im Explorer öffnen. Dies kann ich machen entweder mit Inzersdorfer Anleitung.
Ich hatte im Reg die Datein rausgelöscht (Bild1) aber die kommen immer wieder, darum habe ich hier im Forum die Frage gestellt.

Zurück
Oben