Autos

watt ist besser?

  • schaltwagen

    Stimmen: 5 50,0%
  • automatik

    Stimmen: 5 50,0%
  • egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Schliesse mich Moonie lückenlos an

Schaltgetriebe taugen nur für Fahrschulen etwas, damit die Newbies noch ein bischen länger üben müssen.:evillol:

hapelo
 
Automatik

Muss mich momentan noch mit der *Knüppelei* rumschlagen, aber mein nächstes Auto hat auf jeden Fall Automatik!

Was anderes als Automatikn hat im heutigen Strassenverkehr nichts mehr verloren.
 
Nie wieder

Ich hatte einen Automatik,

sowas von langweilig,sorry,aber ist nicht mein fall.

Auch wenn sich welche dadurch jetzt auf den Slips getrete fühlen:stacheln:
Automatik empfinde ich ist nur was für alte Leute mit Rheuma!!:evillol:
Jetzt werde ich warscheinlich erschlagen:hammer_alt:
Aber in der stadt den linken fuß aus dem Fenster hängen und die rechte hand aus dem Dach hängen ist nicht mein fall:lol:
Gruß

"Q"
 
Zurück
Oben