Autounfall

Sheapper

Banned
Hey Leuts heut is mir mal was passiert. Fahr heut mit nen Cabrio mit offenen Verdeck mit 100 km/h auf ner Landstraße und dann platzt mir auf einmal ein reifen. Dann kam ich ziemlich ins Schleudern und bin seitlich in nen Graben rein und hab mich 4 mal überschlagen. Ich hab schon gedacht scheiße ich vereck hier drin aber naja hab echt ziemlich viel glück gehabt und bin mit ner schürfwunde am Elmbogen die genäht werden musste davongekommen. Man o ne sache bringt einen echt zum Nachdenken und ich glaub irgendwie seit heut dass ich ein Schutzengel haben muss. Man oh man des musste ich jetzt einfach mal reinschreiben bin irgendwie immer noch geschockt und kann nicht pennen. Naja dann Wünsch ich euch mal ne gute Nacht.

Bye Sheapper

ich hatte schon einige Unfälle, aber mir ist noch nie was passiert (nur meinem Auto ;) :() - na ich hoffe das bleibt so *dreimalaufholzklopf* im Straßenverkehr muss man halt immer aufpassen, sei es als Autofahrer oder Fußgänger :rolleyes:

ohh ja des stimmt im straßen verkehr muss man wirklich immer aufpassen. Jetzt weiß ich was immer alle damit meinen das dies so schnell gehen kann. Hat alles nur ca 5-10 sekunden bei mir gedauert. Achja dem Auto is auch was passiert. Das is reif für den Schrottplatz. Totalschaden!! Aber naja zahlt zum glück komplett die Versicherung. ;)

Ich hatte auch schon mal einen Unfall: Auto gegen Fahrrad. Problem: Ich saß auf dem Fahrrad... Dank Helm ist mir jedoch nix weiter passiert, nur Prellungen, Abschürfungen u.ä. aber keine Brüche! Fahrrad totalschaden; Auto kaputte Windschutzscheibe, Holm daneben beschädigt, Motorhaube verbeult.
Ich hatte übrigens Schuld :rolleyes:....

Hätte auch schlimmer enden können !
Ein Auto kann man ersetzen ein Leben nicht !!

Hört sich etwas ungläubig an, bei nur 100Km/h platzt ein reifen?
und dann mit dem bischen speed überschlägst du dich satte 4mal?
und hast kaum was abbekommen? bist nicht unter Aufsicht im Krankenhaus geblieben zwecks Schleudertrauma?
Hast den nerv es am gleichen Tag zu posten.
Naja nc :rolleyes:

Man vier mal überschlagen??? Da haste aber wirklich Glück gehabt!
Wenn mal schaut was anderen Leuten passiert wenn die sich überschlagen!

_-DragonFire-_

unfall, mit 100km/h, 4mal überschlagen, wah schitt, haste glück hab was, und wie, vor allem fährst du einen cabrio (ohne dach!!!!!)

hatte eigentlich noch nie einen harten unfall gehabt...nur so 2mal hirnhautentzündung (als mich das krankenhaus entlassen hat, hörte ich im autoradio, dass eine patientin irgendwo in österreich an hirnhautentzündung starb), und ich war mal kurzfristig gelähmt (3tage konnte ich nicht laufen, war kein umfall, eines morgen wachte ich auf, und konnte urplötzlich nicht mehr meine beine bewegen..)

Naja mein bissher einziger Unfall ist auch zum Glück glimpflich geendet.

Mit ca. 80-90 inne Kurve in der ein bisse feuchtes Laub lag. Das Heck hat immer mehr gen Graben gedrückt. Da ich nicht in den Graben wollte, hab ich ein bisschen übersteuert und hab mich auf der Straße zur hälfte gedreht und rückwärts in den Graben rein.
Hab echt Schwein gehabt, denn nur ein paar Meter weiter stand ein dicker Strommast vorm Graben. Den hätte ich nicht so locker überstanden.

Naja auf jeden Fall bin ich an dem Abend erstmal zu unserer Abi Party, aber am nächsten morgen musste ich dann doch ins Krankenhaus wegen HWS Beschleunigunssyndrom (Schleudertrauma).

Holla, die Waldfee! Das hat sich gelohnt. Ein Glück, dass Du dein Schutzengel hattest. Schade um die Kiste, aber Material ist ersetztbar.
Mir ist mal auf der Autobahn ein Alki in meinen Wagen geknallt --> 2*Totalschaden, aber keine Verletzungen...ein Glück.

Original erstellt von douron
unfall, mit 100km/h, 4mal überschlagen, wah schitt, haste glück hab was, und wie, vor allem fährst du einen cabrio (ohne dach!!!!!)

hatte eigentlich noch nie einen harten unfall gehabt...nur so 2mal hirnhautentzündung (als mich das krankenhaus entlassen hat, hörte ich im autoradio, dass eine patientin irgendwo in österreich an hirnhautentzündung starb), und ich war mal kurzfristig gelähmt (3tage konnte ich nicht laufen, war kein umfall, eines morgen wachte ich auf, und konnte urplötzlich nicht mehr meine beine bewegen..)

Hirnhautentzündung vom Autounfall ???
Beine nicht bewegen vom Autounfall ???

Ich bin mal einem Mercedes ganz knapp ausgewichen (mit dem Fahrrad).
Hab mich dann ziemlich erschrocken, und bin abgehauen (in die Pedale tret).
Dann hat 1 - 2 Wochen lang mein Herz schneller geschlagen, wenn jemand an der
Tür geklingelt hat.

Und nun zum FUN:

Ich fuhr da so lang, als vor mir ein :alien_alt: auftauchte, und ich ihn streifte.
Er konnte sich nicht mehr schnelle genug :utxloc:.
Dann hab ich mich mit ihm :streiten:.
Da wurde er plötztlich zudringlich und wollte :streicheln:.
Und :kuss: und :sex: wollte er auch noch...
Da hab ich ihn ordentlich :stock:.
Jetzt liegt er irgendwo auf der B10 rum.

Und wer ihn wiedererkennen will, er hat follgendes Gesicht --> freak2

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Sheapper
...snip
mit 100 km/h auf ner Landstraße und dann platzt mir auf einmal ein reifen. Dann kam ich ziemlich ins Schleudern und bin seitlich in nen Graben rein und hab mich 4 mal überschlagen.
/snip...
Bye Sheapper

Soviel Glück hat ich auch mal. Bei Tempo 150 auffer AB Reifen geplatzt und ich hab die Kiste doch tatsächlich ohne probs auf dem Standstreifen zu halten gebracht. Reifen gewchslt und weiter ging die Tour. :)

@CokeMan

ne...ich meine, ich habe noch nie einen autounfall gehabt..gott sei dank...aba halt was anderes, und das war auch ziemlich hart...

Zurück
Oben