• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vince Zampella: Der Schöpfer der Call-of-Duty-Serie stirbt bei Autounfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4Helden schrieb:
Tik Tok. Naja. Wenn man aber nicht weiß das dort der Unfal gezegt wird.
Sich einfach random mit Videos berieseln lassen ist halt nicht meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung. Wie gesagt ich entscheide, welches Video ich mir anschaue, nicht eine App.

• Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer, njin, LaserDiscDude und 3 andere
"Press F to pay respects"

F

• Gefällt mir
Reaktionen: [SM]Valen
Hier (ab Min 1:00) kann man die Stelle an dem der Unfall passiert ist, aus der Perspektive eines anderen (früheren) Unfallfahrers sehen. Dieser Unfall endete nicht in der Betonmauer, sondern auf der anderen Strassenseite...

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes, el_froggo, RAZORLIGHT und eine weitere Person
0x8100 schrieb:
warum? die info, dass das ein selbst verschuldeter unfall war, den man einfach vermeiden hätte können, fehlt im artikel. und anscheinend war das eigene ego wichtiger als die familie und das leben anderer.
Eine schlechte Momentaufnahme beschädigt aber nicht das Lebenswerk.

Auch wenn die Momentaufnahme das Leben beendet hat.

Du würdest im Gegenteil wahrscheinlich ja auch keinem Massenmörder huldigen, nur weil er auf dem Sterbebett ein paar Millionen spendet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Rotznase6270 schrieb:
Hier (ab Min 1:00) kann man die Stelle an dem der Unfall passiert ist, aus der Perspektive eines anderen (früheren) Unfallfahrers sehen. Dieser Unfall endete nicht in der Betonmauer, sondern auf der anderen Strassenseite...
Das ist ja heftig wie eng die Kurve ist und das man bis Tunnel Ausgang einfach nichts sieht. Nicht mal klare Beschilderungen die auf eine enge Kurve hinweisen....

Man sieht in dem Video sogar das die Steinwand dort eben nicht existiert, so ist es auch richtig:

1766490556287.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: el_froggo und Quidproquo77
RIP. Keiner hat Shooter wohl so gut verstanden wie er. Dürfte ein herber Verlust für das Genre sein. Echt bitter.

• Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior
OdinHades schrieb:
Seit wann hat Wegsehen irgendjemandem geholfen?
Ich für meinen Teil bin Journalist und sehe täglich sehr viel Schlimmeres. Insbesondere aus der Ukraine. Da bekommen wir es mittlerweile verblüffend gut hin, wegzusehen. Was uns nicht weiterhilft. Also so gar nicht.

Allerdings wird das dann doch zu sehr OT.
Als Journalist könntest du doch mal in den Sudan schauen 👀
Nur so als Tipp!

Und ich habe weiter oben dafür gestimmt den thread zu schließen, nicht um wegzuschauen, sondern um einige hier im Forum vor sich selbst zu schützen, bevor sie hier weitere Hasskommentare absondern ala, kein Mitleid, selber Schuld, Darwin Award, Terrorist…

Das geht über Journalismus weit hinaus. Das ist Diffamierung und Verhöhnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr, Stelios, Hexxxer76 und 3 andere
Ich finde es beschämend, wie viele hier und insbesondere ein Teammitglied so empathielose Kommentare Posten. Passt so richtig in den heutigen Zeitgeist
👎

• Gefällt mir
Reaktionen: ErnstHaft99, Sierra1505, joker_unique und 12 andere
derMutant schrieb:
Und ich habe weiter oben dafür gestimmt den thread zu schließen, nicht um wegzuschauen, sondern um einige hier im Forum vor sich selbst zu schützen, bevor sie hier weitere Hasskommentare absondern
Wenn ich das lese schwant mir Böses sollte es jemals zu der Vorratsdatenspeicherung kommen und die auslegung von Hasskommentaren, was heute schon alles als Hass gesehen wird.

Beileid an die Angehörigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer, RedDragon83, 1776 und 8 andere
Sultanrush schrieb:
Unfälle passieren nicht nur weil man zu schnell fährt. Kann auch Bremsversagen sein, deswegen finde ich die Steinwand völlig falsch platziert.
Sultanrush schrieb:
...
Kann mir niemand sagen das die Platzierung der Wand dort in irgendeinerweise Sinn ergibt.
Nach der Logik müsste man auch alle Bäume einer Allee fällen.
Nein.
Sultanrush schrieb:
Das ist ja heftig wie eng die Kurve ist und das man bis Tunnel Ausgang einfach nichts sieht. Nicht mal klare Beschilderungen die auf eine enge Kurve hinweisen....
Man fährt so schnell wie man in Sichtweite der Straße noch zum Stehen kommen kann.
Wenn man die Strecke schon blind kennt kann ich es verstehen wenn man das etwas ausdehnt, geht aber auf die eigene Verantwortung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, RedDragon83, up.whatever und 5 andere
Warum standen ausgerechnet dort Passanten, die den Unfall sogar gefilmt haben? Haben die sich dort zum Rasen getroffen? Dass genau dort ein kurzes Stück der Mauer gefehlt hat, hatte hier fatale Folgen. Das hat den Unfall erst so schlimm gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled
wolve666 schrieb:
Ich finde es beschämend, wie viele hier und insbesondere ein Teammitglied so empathielose Kommentare Posten. Passt so richtig in den heutigen Zeitgeist
👎

Ich finde es einfach nur beschämend, auf öffentlichen Straßen zu rasen und dabei andere mit in den Tod zu reißen. Dieses rücksichtslose Gerase von Typen mit irgendwelchen Komplexen geht mir echt auf den Keks. Wenn ich rasen will, gehe ich auf die Rennstrecke. Ganz einfach.

Wenn man jeden Tag mit so einem Mist konfrontiert wird, fängt man leider irgendwann an, so zu denken.

Interessiert sich eigentlich irgendwer für den Beifahrer?

• Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer, Drakrochma, lynx007 und 15 andere
GINAC schrieb:
Wenn ich das lese schwant mir Böses sollte es jemals zu der Vorratsdatenspeicherung kommen und die auslegung von Hasskommentaren, was heute schon alles als Hass gesehen wird.

Beileid an die Angehörigen.
Hasskommentar stimmt von der Definition her nicht. Da hast du Recht. Dennoch geht es stark in die Richtung!

WinstonSmith101 schrieb:
Warum standen ausgerechnet dort Passanten, die den Unfall sogar gefilmt haben?
Das sind Hotspots an Wochenenden wo sich Carspotter treffen weil dort sehr viele Sportwagen durchfahren. Das Gleiche wie mit den Carspotter am Wochenende in London oder Zürich die immer dort sind und filmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: el_froggo, hmmm_napfig, Der Trost und 4 andere
Der offizielle Unfallbericht wird später zeigen, was genau vorgefallen ist. Jeder kann, darf und soll sich Gedanken über den Tod von Venice Zampella machen, aber einen Tag vor Heiligabend ist diese Community nicht der richtige Ort, um sich darüber auch noch an den Kragen zu gehen. Deshalb ist hier jetzt Schluss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer, axi, wickedgonewild und 88 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben