Auzentech und DDL

Pankbert

Newbie
Hallo

Ich habe mir eine XFI-Prelude von Auzentech zugelegt, eingebaut installiert funktioniert alles auch wunderbar nur wo bekomme ich in Gottes Namen den Aktivierungsschlüssel für Dolby Digital Live her ?

Soweit ich es verstanden habe muss ich mich auf Auzentech Registrieren und meine Soundkarte eingeben, dort kann ich dann meine Seriennummer eingeben und bekomme den Aktivierungsschlüssel.

Registriert habe ich mich Soundkarte habe ich auch angegeben nur kann ich nirgends meine Seirennummer angeben.

Kann mir wer helfen verzweifle hier bald .

Schau mal im Handbuch. Manchmal stehst auf der Verpackung, manchmal auf der Rückseite der Karte, genau weis das niemand.

Ein wirkliches Handbuch ist nicht dabei nur ein Easy Setup Guide auf der Karte steht nur die Seriennummer und auf der Verpackung auch.

Wie oben beschrieben soll ich ja die Seriennumer nutzen um den Key zu bekommen nur kann ich die Seriennummer nirgends angeben

War ne Software dabei? Bei meiner Creative gabs ein Programm names:

DDL-Lizenzaktivierung. Zu finden in meinem Creative Ordner. Schau mal, ob du auch sowas hast.

Ja ist es nur muss man da den Aktivierungsschlüssel eingeben den ich nicht habe :mad:

Hmm, sollte eig in der Mail stehen, die du von Auzen bekommen hast. War jedenfalls bei einem anderen Kunden hier so.

Ich hab sie über Hardwareversand bestellt ob ich da ne Mail von Auzentech bekomm.

Es muss also irgendwie Online gehn nur wie -_-

Zuletzt bearbeitet:
Lade Dir einfach den neusten Treiber runter. DDL ist da gleich freigeschaltet. Also ganz einfach: Treiber runter laden - installieren - fertig :-)

Ich hatte das gleiche Problem. Du hast die Treiber von der CD installiert richtig? Installier die neuesten von der Auzentech Site und du hast DDL. Ich hab auch Ewig rumgemacht aber keine Hilfe bekommen bis ichs dann selbst rausgefunden habe.

Dachte auch net soweit da der Rest ja ging und ja dieser Link zur Aktivierung auftaugt. Es gibt keinen Key mehr. Es geht so aber nicht mit den Treibern von CD. Der Support hilft dir nicht weiter, er verwirrt dich nur noch mehr und Hardwareversand.de hatte auch null Plan. Aber wie mein Vorredner schon sagte. Mit den neuesten Treibern gehts. Gott sei Dank :D

Vielen dank hat funktioniert .

Die X-Fi Prelude ist einfach nur ein genuss mit einem Sennheiser HD 600 :)

Hab den 650 und ja es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. :)

Zurück
Oben