Auzentech X-Fi-Technologie Treiber Sammlung

Auch gespeichert danke!
 
So spät aber doch. Die Auzentech X-FI Bravura lies mich mit dem Windows Treiber auf Windows 10 installieren. geht ast rein. Nicht so gut die die X-FI Forte aber auch nicht schlecht. Daniel.K Treiber habe ich nichts gefunden was geht. Hat wer andere Infos her damit.
 
Die Forte läuft bei Dir NICHT mit den Daniel.K Treibern? Habe ich das richtig verstanden?
 
Doch doch. Die Forte läuft 1a. Unter den DanielK Treibern habe ich nichts für die Bravura gefunden. Drum wundert´s mich, dass der Originale geht.
 
Leute ich brauche eure Hilfe...

Komme an solch eine Karte Creative Labs Sound Blaster X-Fi XtremeMusic 7.1 SB0460 kann mir wer helfen. ich finde bei den Daniel K Treibern die Karte nicht? helft einem Blinden danke. Roter Rahmen ist das die Karte? Und wenn ja würde die noch erkannt in einem Z790 Board?

Creative X-Fi Extreme.png
 
SB046x sollte natürlich auch die SB0460 bei beinhalten. Das X ist ein Platzhalter.
 
Hallo danke. Und meinst du die Z790 Boards nehmen solch eine Karte noch? Die Karte hätte noch den echten X-FI Chip wie meine Auzentech.
 
Ist es eine Bitte mal meine X-Fi ExtremeMusic SB0460 auf das Z690 Brett zu packen?
Ohne PCIe Brücke wird das nur nicht funktionieren, denn eine PCIe basierte SB0460 wäre mir nicht bekannt.
Das müsste mit Brückenschip und passenden Treiber funktionieren.
 
Nun ja vielleicht ist hier wer der so eine Karte hat und das testen hätte können. Aber so wie das aussieht geht die Karte nicht in einem aktuellen PCIe Steckplatz oder? Also wie du schreibst mit einer Brücke/Adapter. Mist auch...
 
Zurück
Oben