AV Receiver und ipad Musik

Asznee

Lt. Commander
🎂Rätsel-Elite ’16
Hallo,

ich habe gerade einen onkyo TX SR 508. Nun möchte ich einen neuen Receiver der auch playlisten, YouTube usw vom ipad abspielen kann. Wenn möglich auch von einem Android Handy. Internet Radio wäre auch schön. In bezug auf die Zukunft wäre es natürlich gut wenn der receiver 3D und 4K tauglich ist.

Lautsprecher und Subwoofer sind eine teufelanlage 5.1 (noch) das soll als nächstes ausgetauscht werden aber momentan ist uns eher die Funktion wichtig vom ipad Musik abspielen zu können. Falls möglich auch gerne Android wie geschrieben.

Was gibts denn da zu empfehlen? Sagen wir mal zwischen 300-500€?

Gruß

Guten Morgen,

ich habe mir gestern erst diesen Receiver angeschaut: Onkyo TX NR646

Er dürfte alles bieten was dein Herz begehrt. Alternativ könntest du an deinen jetzigen Onkyo einen Amazon Fire-TV Stick anschließen, der kostet nur 40€ und du hast, bis auf 3D und 4k, alle genannten Funktionen.

Hallo ihr,

danke für eure antworten.

Wenn das so ist teste ich natürlich erstmal den amazon stick. Sollte das funktionieren wären ich natürlich erstmal gerüstet.

Habe den stick eben bestellt. Danke.

Richtig. Entweder sowas wie den Fire-TV oder einen simplen Bluetooth-Audio-Receiver, gibt es ab ca. 15,-.

Ach geht noch günstiger? :D Ne habe den stick bestellt. Hoffe der erfüllt die Zwecke. Für die Zukunft in Sachen 4k usw kann man ja immer aufrüsten

Zurück
Oben