Ahoi,
vielleicht kann mir jemand Input geben zu meiner Suche:
Ich hätte gerne einen AV-Receiver an dem ich sämtliche Gerätschaften im Wohnzimmer am TV verbinden und geschmeidig wechseln und für alle Kanäle meine Soundbar verwenden kann. Der TV hat leider "nur" 3 HDMI Eingänge und zwecks Anschluss aller Geräte hab ich einen HDMI Splitter verwendet, was aber so gut wie nie vernünftig funktioniert.
Verbunden werden sollte folgendes:
Grundig 75" TV -> Grundig 75 VCE 223
Panasonic Soundbar -> Anschluss via HDMI oder Toslink
Apple TV 4K -> nur HDMI
Nintendo Switch 2 -> HDMI
HP Thin Client T640 -> HDMI / DP
Problem: Ich hab dafür ein gewisses Budget (150€), weil nicht essenziell, aber nice to have / Bequemlichkeit. Somit kommt Gebrauchtkauf absolut in Frage, wenn das nicht sogar die einzige Möglichkeit ist :>
Hat jemand eine Idee hinsichtlich einem Gerät was sich dafür anbieten würde?
Im Idealfall unterstützt das gesuchte Gerät bis 4K60FPS.
Ich bedanke mich im Voraus und wünsche weiterhin einen schönen 2. Weihnachtstag <3
vielleicht kann mir jemand Input geben zu meiner Suche:
Ich hätte gerne einen AV-Receiver an dem ich sämtliche Gerätschaften im Wohnzimmer am TV verbinden und geschmeidig wechseln und für alle Kanäle meine Soundbar verwenden kann. Der TV hat leider "nur" 3 HDMI Eingänge und zwecks Anschluss aller Geräte hab ich einen HDMI Splitter verwendet, was aber so gut wie nie vernünftig funktioniert.
Verbunden werden sollte folgendes:
Grundig 75" TV -> Grundig 75 VCE 223
Panasonic Soundbar -> Anschluss via HDMI oder Toslink
Apple TV 4K -> nur HDMI
Nintendo Switch 2 -> HDMI
HP Thin Client T640 -> HDMI / DP
Problem: Ich hab dafür ein gewisses Budget (150€), weil nicht essenziell, aber nice to have / Bequemlichkeit. Somit kommt Gebrauchtkauf absolut in Frage, wenn das nicht sogar die einzige Möglichkeit ist :>
Hat jemand eine Idee hinsichtlich einem Gerät was sich dafür anbieten würde?
Im Idealfall unterstützt das gesuchte Gerät bis 4K60FPS.
Ich bedanke mich im Voraus und wünsche weiterhin einen schönen 2. Weihnachtstag <3