News Avalon und Indigo als Preview erhältlich

Ich habe mir das Avalon Kit vor Monaten schon mal von Microsoft gezogen. Noch einmal für alle: Die meisten von euch werden mit dieser Preview nichts anfangen können. Es werden Grundlagen der Programmierung vorausgesetzt. Diese Preview ist für Entwickler!

Das einzige was zu sehen ist, ist ein Frame aus Avalon. Nichts ist mit Screenshots und zum Laufen gebracht kann hier auch nichts werden!

mfg
an.ONE
 
Zuletzt bearbeitet:
anONE schrieb:
Ich habe mir das Avalon Kit vor Monaten schon mal von Microsoft gezogen. Noch einmal für alle: Die meisten von euch werden mit dieser Preview nichts anfangen können. Es werden Grunlagen der Programmierung vorausgesetzt. Diese Preview ist für Entwickler!

Das einzige was zu sehen ist, ist ein Frame aus Avalon. Nichts ist mit Screenshots und zum Laufen gebracht kann hier auch nichts werden!

mfg
an.ONE

Gut, dass du das mal unmissverständlich aufn Punkt gebracht hast :) Werde mir das demnächst auch mal anschauen...
 
@Shadow86: Ist schon schwer nen ganzen Artikel zu lesen...

Um mit den beiden Technologien zu experimentieren, wird das Februar Community Technology Preview des Visual Studio 2005 vorausgesetzt. Dieses ist ebenfalls für jederman im Visual Studio 2005 Developer Center kostenlos erhältlich. Testwilligen stellt Microsoft auch verschiedene Newsgroups zur Verfügung, um sich mit Programmierern und Entwicklern austauschen zu können.
 
Bei mir kommt beim starten der MSI immer ein Fehler, das die Datei kein gültiges Windows-Installer-File sei.
Ist die Datei beim Download beschädigt worden oder geht das nur unter XP und nicht Server2k3?
 
Hm. Das Preview läuft sowohl unter Server 2003, als auch unter XP.

Vielleicht musst du deinen Windows Installer updaten. Lasse mal die Winupdates durchlaufen.

Oder schaue mal hier:
http://beqiraj.com/windows/msi/index.asp

mfg
an.ONE
 
ein 450 mb großer computer-/internetwurm-installer ? wow !

(mein erster gedanke)
 
Zurück
Oben