News Weiterer Teil von Longhorn als Preview

ich will es auch testen!

es wäre echt schön wenn man eine Beta für alle rausbringt, wo man jeden tag sein feedback abgeben muss da ansonsten longhorn gesperrt wird!
so hätte m$ was davon und alle testwilligen user
 
Nein Danke,
den Beta-Kram sollte man sich nicht antun den ein Computer muss zuverlässig arbeiten !

frankkl
 
Spannend wäre es schon es auszprobieren, aber dann auf einen reinen Testrecher der wenn er abstüzt keine wichtigen Daten in den Tod reißt. Auf meinem Arbeitsrecher würde ich sowas niemals machen, zu gefährlich.
 
Ich hatte bereits alte Versionen zur Verfügung, mit noch absolut wenig Funktionen, noch sehr XP ähnlich. Damals ist mir nur Parentel Controlls stark aufgefallen, mit Einstellungen wie die Beschränkung der Computerspiel oder benütz-Zeit...

Für Eltern ein nettes Feature, die Kinder werden sich ärgern, falls sie das System nicht schon umgangen haben( Spiel Cracken damit es nur noch ein "harmloses Programm" ist usw.)

:lol:

Aber die neuen Funktionen werden sicherlich auch nützlich sein.

Leider kann ich Longhorn nicht auf meinen neuen PC aufspielen, da mein Raid- Treiber fehlte und der Versuch zu einem neuaufsetzen des XP-Systems führte...
 
Zurück
Oben